Forum Sommerloch?

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Forum Sommerloch?

Beitragvon General am 28.08.2004, 16:15

Hi,,
also mir is aufgefallen, dass in letzter Zeit kaum noch was los ist hier. Sind alle im Urlaub oder wie schauts aus? Grad von denen die schon länger dabei sind sehe ich kaum mehr jemanden wie Uwe, LC, Snusman, corini, levi und wie se alle heißen ^^

Ich hoff ma dass des wieder besser wird :lol:
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon FireFlash am 28.08.2004, 18:16

Uwe ist in Berlin
SUCHEN ---> Lesen ---> Posten
Benutzeravatar
FireFlash
 
Beiträge: 156
Registriert: 24.06.2004, 05:36
Wohnort: Bayern - Süden

Beitragvon Longcut am 28.08.2004, 22:21

Yo, hab mich mit Uwe heute getroffen, schön gedippt und gesnust an der Spree... Bilder werden folgen

Musste 3 Wochen Schicht arbeiten, schreibe in knapp 3 Wochen Examen, hab 3 Homepages zu basteln und da bleibt wenig Zeit. Hinzu kommt noch, dass ich mehr und mehr die Lust am Forum verliere...
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Snusman am 29.08.2004, 10:30

Ich schau jeden Tag mal vorbei, aber ich schreib nicht jeden Tag was. :wink:
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon Longcut am 29.08.2004, 11:37

OT:

@ GEneral, ahste gesehn, dass sich wieder ein besonder kreativer angemeldet hat- nennt sich G3neral- toll ne?
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon General am 29.08.2004, 12:14

lol stimmt. sehs grad ^^

sin ma wieder die ganz coolen unterwegs heut...
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon gerry am 29.08.2004, 21:49

Ich war im Urlaub, bin leider wieder da....
Snusman hat geschrieben:Ich schau jeden Tag mal vorbei, aber ich schreib nicht jeden Tag was. :wink:


Genau so gehts mir auch.

Longcut hat geschrieben:Hinzu kommt noch, dass ich mehr und mehr die Lust am Forum verliere...:


Warum? Weil die Themen so langsam ausgelatscht sind?
Falls Du Hilfe bei KOD brauchst, lass hören. Vielleicht kann man da was machen.
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon Longcut am 30.08.2004, 09:09

Danke Gerry, werde mich melden, nur da ich noch nicht owner bin bzw PuMi das OWnerchange-Formular noch nicht abgeschickt hat wird da nix passieren!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon uwe am 02.09.2004, 11:08

Jo ich bin hier. Mein Pc ist Platt.....hab ein schönen Virus drauf gehabt der mir alles zerstört hat. Kann nur noch auf der Arbeit ins Netz. Melde mich hiermit Anwesend! :lol:
uwe
 

Beitragvon Longcut am 02.09.2004, 13:35

Bild

War es der? LOL?

Um dem Sommerloch mal entgenzuwirken: Es gibt was neues! Aber ich mach besser nen neuen Thread dafür auf...
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

cron