Geständnisse

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon FireFlash am 28.09.2004, 14:10

Fallschirmjäger hat geschrieben:Ich Gestehe: Ich bin ein Troublemaker


Die mag ich ja ganz gerne
SUCHEN ---> Lesen ---> Posten
Benutzeravatar
FireFlash
 
Beiträge: 156
Registriert: 24.06.2004, 05:36
Wohnort: Bayern - Süden

Beitragvon Chili am 28.09.2004, 18:44

Fallschirmjäger hat geschrieben:1. Semester an der Uni; eine Studentenfeier nach der anderen, d.h. nur Spaß gehabt!
Unter anderem war auch eine im sog. E-Werk, eine Disco für Pubertierende, aber egal! Jedenfalls stieg da halt eine der Feiern. Ich den ganzen Abend und auch schon davor mit meinem damaligen besten Kumpel nur gesoffen, bis zur Vergasung! Problem: Unter Alk werd ich sehr schnell verdammt aggressiv! :evil:
Ich also rauf auf die Tanzbühne, sternhagelvoll aber mit ner dicken Lippe Cope Black, und irgendso nem Schrank absichtlich voll ins Bier geschlonzt!
Das war ein Spaß, aber nur für ein paar Sekunden, denn der hat mir dann so dermaßen eine eingeschenkt, das ich in hohem Bogen von der Bühne flog.......; aber den tabak hab ich nicht verloren :twisted:

Ich Gestehe: Ich bin ein Troublemaker

Glück Ab!!

e-werk..ja *hüstel
ich weiß scho warum ich da nimmer hingeh, nur kleine kinder un alles komisch :)
http://www.xwdskate.com/
support x-world :)
Chili
 
Beiträge: 81
Registriert: 05.09.2004, 23:01
Wohnort: 91***

Vorherige

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste