Geständnisse

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Geständnisse

Beitragvon Niki am 29.08.2004, 23:49

Hi,
Ich hab mir gedacht es währe doch mal lustig zu erfahren was einem mit Dip schon alles passiert ist bzw. was wir alles damit angestellt haben!

bei mir war es mal so das ich einem von meinen Azubis eine reinwürgen wollte :twisted: . Der typ hat immer das Maul aufgerissen daser sich immer am Woende zuknallt und die Birne zukifft (recht großmäulig der Kerl) und wasa für ein harter Kerl er ist, was er alles weiß... halt einfach zum Kotzen der typ (und das mit 17!!!) Bei mir in der Firma ises auch bekannt das ich mir gern mal n Dip hinter die Kiemen schieb also hab ich ihm als ermich mal darauf angesprochen hat n Bischen was über das Zeug erklärt und auch gesagt das es wahrscheinlich eh zu hart für ihn währe. war klar das er darauf eingegangen is. Nach der Arbeit hab ich ihm dann n schönen Buzz Copenhagen Bourbon gemacht (etwa die Hälfte dessen wasich mir inzwischen geb und ich spür gar nichts mehr). Ok soweit so gut hab ihm dann noch gesagt das des vieleicht a biserl brennt und hab ihm dann kurz zugesehen. nach etwa 1 Minute hat er sich dann auch mit verzertem Gesicht an Die Lippe gefasst (scheint doch n bischen heftiger gebrannt zu haben) am nächsten tag hab ich ihn dann gefragt wie es denn war und hab erst mal nur n bösen Blick kassiert zusammen mit der Frage : "Was fällt dir eigentlich ein mir so ein perverses Zeug zu geben?!?" anscheinend is er vollkommen Prall im Zug nach Ingolstadt gesessen hat n bischen mit dem Schafner geredet konte sich aber im selben Moment nicht mehr daran erinnern was er gesagt hat (LOL)

Seitdem hält er in meiner Gegenwart wennigsten die Fresse! :lol: :lol: :evil: :evil:

das andere is das ein anderer Aubi von mir mal probieren wollte und ich seitdem immer für ihn mitkaufe

ebenso wie bei einem anderen Kollegen dem ich die Sache mal angeboten habe und er seitdem auch auf den geschmack gekommen is. er benutzt das Zeug immer um sich wieder etwas zu beruhigen wenns wieder Streß mit Arschlochkunden gegeben hat. Seine Frau is allerdings nich so begeistert und hat mich schonmal angegrinst "Da hast du ihn echt auf eineScheißidee gebracht!"

Daher mein geständniß:
Ich bin ein Pusher!
Benutzeravatar
Niki
 
Beiträge: 18
Registriert: 31.05.2004, 22:31
Wohnort: Unterhaching

Beitragvon Snusman am 30.08.2004, 14:53

Hier ist mein Geständnis: Ich hab mal einem 12-jährigen Snus gegeben und Schnupftabak verkauft. Klingt komisch is aber so punkt
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Geständniss

Beitragvon blue-lilie am 30.08.2004, 15:16

ich habe mal meinem lehrer einen ordentliche prise Skoal gegeben(nachdem er mich im untericht erwischt hatte)er wollte mal probieren. um meinem lehrer eins reinzuwürgen(er ist srikter nicht-raucher)habe ich das natürlich gerne gemacht,er muss es wohl runtergeschluckt haben denn nach der pause kam er nicht mehr in die klasse und uns wurde gesagt das der unterricht ausfällt.
mich hats gefreut,keine schule wegen so einem bischen skoal,der lehrer ist übrigens immer noch böse auf mich,tja er wollte probieren. :D

gruß
Blue-Lilie
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon mOnkey am 15.09.2004, 21:21

Ich hatte portionated snus und ich steck mir 2 bis 3 in die Oberlippe... diese hab ich dann aus langeweile auf meine Hand gespuckt und so vor den Bus geworfen dass sie direkt auf die Windschutzscheibe geklatscht sind... Affenmäßiger spaß XD

Aus ende mehr will ich dazu nicht sagen.
Benutzeravatar
mOnkey
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.09.2004, 20:42
Wohnort: HNX sonst NIX

Beitragvon Baseball am 23.09.2004, 16:46

Ich hab mal meinen mathelehrer nach nem dip gefragt. seitdem dippen wir in den großen pausen oft zusammen
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Beitragvon General am 23.09.2004, 17:09

Ich hatte auch mal ne Zeit lang in der Schule gesnust bzw gedippt aber es war mir ne Lehre:

Es war damals in der 11. Klasse und neugierig wie alle sind wollten sie natürlich probieren. Ich geb natürlich gerne was ab und die beiden waren auch hell auf begeistert und haben mir erstmal ne halbe studne löcher in den bauch gefragt wo man was herbekommt und was das kostet...usw.

Eines Tages hab ich einen von den beiden nochmal probieren lassen und wie wir uns gerade ne Ladung (glaub es war skoal WG) hinter die lippe schieben kommt n lehrer um die ecke und meint was wir denn da in der dose hätten...

alle erklärungsversuche wären natürlich vergebens und er war felsenfest davon überzeugt dass es kokain ist weil er das schonmal gesehn hat und er weiß wie kokain aussieht. nun gut hab ich mir gedacht. als ich meinte, dass kokain weiß ist und nicht gekaut wird sondern geschnupft wird und außerdem nichtn ach wintergreen riecht meinte er so (inzwischen waren es 3-4 Lahrer die um mich rumstanden) nein das ist definitiv kokain weil er das mal am fernsehn gesehne hat über drogenbosse in kolumbien und so und das sah genauso aus.
auf deutsch: widerstand zwecklos, der lies einfaczh nicht mirsich reden.

natürlich war die gesamte lehrerschaft total empört wegen "drogen" usw und vor allem dass ich sie auch noch verkaufe und weitergebe was die ganze sache noch verschlimmere. ich hab weiter nichts mehr gesagt und dann ham die meine can konfisziert und ich und mein kumpl mussten den dip in den mülleimer spcuken unter aufsicht.
dann war erstmal 2 schulstunden ruhe bis es auf einmal geklopft hat... der direktor samt korona steht vor der tür und verlangt nach mir. der kam mir echt vor wie n VIp mit seinen bodyguards. naja ich also raus und mit dem ins seretariat. dann hat er mir 45min lang ein gespräch aufgedrückt und hielt mir redne über drogen usw usw. ich hab mehrmals versucht es ihm klar zu machen dass das ordinärer tabak ist, aber eben nicht wie er ihn kennt in ner kippe sondern in feuchter form, zum kauen.

schließlich meinte er dann dass er mir nen verschärften verweis geben müsse und meine eltern reinbestellt weil ich mich so uneinsichtig zeige (uneinsichtig für was?! das ich tabak in ner plastikdose hab und nicht in ner pappschachtel mit filter und papier drumrum?!). die polizei so meinte er wlle er vorerst noch nicht einschalten aber sicher sei er sich noch nicht.

dann fing die ganze scheiße erst an... eltern wurden noch am selben tag herbeizitiert und wurden ebenfalls ne stunde belabert. die wussten antürlich dass ich kautabak nehm und haben ebenfalls versucht ihm das zu erklären...auf einmal waren meine eltern rabeneltern wil sie zulassen dass ihr kind kokain nimmt und sie das anscheinend noch unterstüzen.

so, dann ham meine eltern vorgeschlagen das zeug doch einem zu zeigen der was davon versteht und er hats nen tag dannach der polizei gegben und wollte genau wissen was das ist und was da drin ist.

der polizist (der rein zufällig mein onkel war und der dipt selber ^^) hats ihm dann aber gesteckt was er sich einbildet usw. dann meinte er ob da wirklich keien drogen drinenn sind, mein onkel meinte nein. dann sagte er dass er es dann selber rpobieren mäöchte udn wehe er würde "high>" davon. mein onkel meinte dann dass er das leiber nicht machen soll, da in dem tabak der speziell behandelt ist atommüll und glassplitter drinnen sind und dass die ihm nicht gtutun würden.

das war wohl ein stichworft für den direktor und anscheindn wllte er keinesfalls kontaminiert werden. jednefalls langte er die can nicht mehr an und vertraute sie meinem onkel aka polizist an.

der trubel war hiermit vorbei und die die mich verdächtigt hatten haben sich in aller förmlichkeit bei mir entschuldigt. einer meinte aber noch zu mir, dass der atommüll ganz schädlich für meine gesundheit sei und er würde mir raten amit aufzuhören, da rauchen unschädlicher sei.

so das war meine bescheidene story...

und die moral der geschicht: dippende lehrer gibt es nicht...
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Snusman am 23.09.2004, 18:27

Wow, geile Story muss man mal so sagen. Ja, ja die Lehrer immer wieder für eine nette (ironisch gemeint) Überraschung gut.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon Chili am 23.09.2004, 20:29

also, letze reihe chemie gesessen (sin so hörsahl artig), aus langeweile begonnen am anfang der stunde mit snus zu pflastern, gerade fertig:
ja sie, kommen sie mal zur wiederholung raus.
hab versucht zu sprechen aba die lippen so voll gehabt das ich nuscheln musste, ich dachte scho etz scheist er mich zam was ich da hab aba unerwartet kam irgendwie
warum haben sie nicht gesagt das sie was mit den zähnen haben un nicht gut sprechen können, na dann erspar ich ihnen das heute mal un nehm einen anderen
:) dieser mensch zählt langsam zu meinen lieblingslehrern un auch sei angewohnheit jeden morgn an schluck vorm unterricht aus seinem flachmann zu nehmen erheitert mich irgendwie stark :wink:
ansonsetn die üblichen geschichten:
-beim sport (trampolinspringen *ähäm*) snus verloren un auf der matte verteilt
-polizei behauptet steif un fest bei taschenkontrolle ich führe haschisch mit mir :roll:
-da ich des zeug immer in an becher reinhau wenn ich fertig bin jenen becher ausversehn mim whiskeyglas verwechselt, un so abwesend gewesen das ich anschliesend noch draus getrunken hab (intersant würzig... :roll: )
-mutter dachte es wären teebeutel un hat versucht tee draus zu machen :roll:
wenn ich so weiter drüber nachdenk was mir da alles scho passiert is komm ich zum schluss ich lebe in ner komischen umgebung
Chili
 
Beiträge: 81
Registriert: 05.09.2004, 23:01
Wohnort: 91***

Beitragvon Roman am 23.09.2004, 20:32

So ne ähnliche Story hab ich auch anzubieten:
Ich war aufm Oktoberfest, und wollte grad wieder heimfahren. Warte also auf die S-Bahn und sitze an ner Säule. Plötzlich kommt son Security (da warn grad alle voll aus dem Häuschen mit Sicherheit usw wegen 11. Sept.) als ich mir grad eine Prise General reintu. Der hat dann auch angefangen rumzulabern was ich hier mache und was das fürn Zeug sei, Drogen blabla. Ich hab in dann bissl ausgelacht und hab gesagt das Zeug sei legal. Das blöde war, der Typ hat mir das vielleicht sogar geglaubt, war aber so stinkig, daß er ein paar Kollegen holte, die dann mich und einen Kumpel einfach packten und eine eine S-Bahn warfen, die grade angekommen war. Das blöde war, daß wir auch noch auf ein paar andere warten wollten. Da war ich dann echt böse, aber was soll man da machen? :evil:
Benutzeravatar
Roman
 
Beiträge: 224
Registriert: 29.09.2003, 17:28
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Chili am 23.09.2004, 20:38

an zettel ausdrucken.
SNUS IST LEGAL UN KEINE DROGE UN DARF IN DEUTSCHLAND BESSESEN WERDEN
Gezeichnet
polizei / gerichtshof :wink:
Chili
 
Beiträge: 81
Registriert: 05.09.2004, 23:01
Wohnort: 91***

Beitragvon Baseball am 23.09.2004, 20:42

ist zwar ne völlig bekloppte idee aber eigentlich könnte dann keiner mehr was sagen
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Chili am 23.09.2004, 20:45

Baseball hat geschrieben:ist zwar ne völlig bekloppte idee aber eigentlich könnte dann keiner mehr was sagen

nix völlig bekloppt 8)
noch besser die seite ausm gesetzbuch raustrennen wos drinsteht
§ so un so
Chili
 
Beiträge: 81
Registriert: 05.09.2004, 23:01
Wohnort: 91***

Beitragvon Dres am 24.09.2004, 11:35

Jetzt muß ich auch mal eine lustige Story loswerden.Ich war letztes Wochenende auf einer Party.Ich hatte meinen Cope Black dabei.Das hat so ein macker gesehen der sowieso meinte er ist der Ober mack auf der Party.Er fragt natürlich was das ist usw (ihr kennt das ja) Natürlich wollte er das auch sofort probieren.Ich geb ihm die Can und was macht er? Er nimmt sich ne große Prise und schmiert sich das zeug unter die Lippe.Also schwer zu beschreiben aber er hat es so richtig schön in seinem Mund verteilt als währ es irgend eine Paste.Naja die Folge war das er natürlich den ganzen Dip im Mund und was weiß ich wo noch überall gehabt hat.Er verschwand dann sofort aufs Klo und ist da eine Zeit drinn geblieben.
Die meisten wissen ja eh wie lecker Cope schmeckt wenn man ihn im Mund hat *würg* Jedenfalls hatte ich dann ruhe von ihm :lol:
Dres
 
Beiträge: 136
Registriert: 29.01.2004, 09:15
Wohnort: Landshut

Beitragvon Gothy am 28.09.2004, 08:24

Hab auf der Wiesn jemand die Mass versaut.
Konnte ja nicht ahnen, dass sich die ausgelutschte und rausgefeuerte General Portion ausgerechnet den Weg in den Masskrug am Nachbarstisch sucht. :oops: :oops: :oops:
Schwaben sind nicht immer schwäbisch
Benutzeravatar
Gothy
 
Beiträge: 143
Registriert: 07.07.2004, 09:09
Wohnort: Oberschwaben

Beitragvon Fallschirmjäger am 28.09.2004, 11:12

1. Semester an der Uni; eine Studentenfeier nach der anderen, d.h. nur Spaß gehabt!
Unter anderem war auch eine im sog. E-Werk, eine Disco für Pubertierende, aber egal! Jedenfalls stieg da halt eine der Feiern. Ich den ganzen Abend und auch schon davor mit meinem damaligen besten Kumpel nur gesoffen, bis zur Vergasung! Problem: Unter Alk werd ich sehr schnell verdammt aggressiv! :evil:
Ich also rauf auf die Tanzbühne, sternhagelvoll aber mit ner dicken Lippe Cope Black, und irgendso nem Schrank absichtlich voll ins Bier geschlonzt!
Das war ein Spaß, aber nur für ein paar Sekunden, denn der hat mir dann so dermaßen eine eingeschenkt, das ich in hohem Bogen von der Bühne flog.......; aber den tabak hab ich nicht verloren :twisted:

Ich Gestehe: Ich bin ein Troublemaker

Glück Ab!!
Vom Himmel auf die Erde, ins Gefecht!!
Treu dem Befehl! Glück Ab!!
Benutzeravatar
Fallschirmjäger
 
Beiträge: 225
Registriert: 20.08.2003, 19:47

Nächste

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste