Da ja nix gescheites im Fernsehen läuft hab ich mir gedacht belästige ich mal ein paar Leute in netten Onlineforen.

Ich schupf jetzt ca. seit einem halben Jahr mehr oder minder regelmäßig und werd wohl auch dabei bleiben. Wie ich zum schnupfen gekommen bin ist eher skuril, da ich noch nie im Leben Zigaretten angefasst habe und somit ja eigentlich gar kein Nikotinverlangen habe.
Ich studiere und kurz vor den Prüfungszeiten hatte ich immer das Problem das ich mich nicht gescheit konzentrieren konnte und immer saumüde war...
Das war echt ein Problem, denn lernen sollte ich ja doch was. Daheim fand ich dann per Zufall eine Dose Gletscherprise und Gawith Apricot bei meinem Vater (der eigentlich kaum schnupft) rumliegen. Weil ich neugierig war hab ich gleich mal eine Prise probiert.
Den Gawith fand ich damals scheußlich (heut natürlich nicht mehr

Und so kam ich halt zum schnupfen.Viel schnupf ich zwar nicht, da ich ja ja (noch) kein Nikotinverlangen hab. Und manchmal sind auch ein paar Tage Pause drin und immer mag ich auch nicht schnupfen. Aber in Ruhe so ein Prise zwischendurch ist schon was feines.
Am Anfang fand ich ja noch eckelig. Schön schauts ja nicht aus, das schnupfen. Aber es bei weitem nicht so ecklig wie der leckere Zigarettenduft an den Klamotten.
Ich plane beizeiten mal mein Sortiment aufzustocken und auch mal Kautabak zu versuchen. Irgendwann...
Nunja, das ist meine Geschichte.
Im übrigen hoffe das ihr auch mich als weibliches Wesen in eure geheiligen Smokelesshallen aufnehmt (ihr müsst mich als Minderheit tolerieren ob ihr wollt oder nicht, hehe...

Eigentlich wollt ich noch irgendwas fragen. Fällt mir aber momentan nicht mehr ein, später vielleicht.