Loose Snus auch anders konsumieren

Hier gibts Hilfe und Antworten für alle Anfänger oder die es werden wollen.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Loose Snus auch anders konsumieren

Beitragvon Gast am 17.09.2004, 14:45

Nunja dummerweise habe ich mir zufällig eine Dose gustavson original bestellt. Das bzw mein problem ist er ist "loose" also nicht in den praktischen Beutelchen... macht ja nix aber ich besitze leider kein PrisMaster oder son Icetoolding.... kann ich den trotzdem irgendwie wegsnusen???? Bällchen formen oder so?

Hilfe für den unerfahren Snuser wäre super :x

mfG

mOnkey
Gast
 

Beitragvon FireFlash am 17.09.2004, 15:49

1. Bitte solche Fragen im Newbie-Forum posten.

2. Zu deiner Frage: Sicher geht das. Man muss nur wissen wie. Am Anfang ist es eine Sauerrei, aber dann geht es. Nimm zuerst eine kleinere Portion mit Zeigefingern und Daumen heraus, drücke ihn einfach zu einer Kugel oder Rechteck zusammen und Stecke den Snus hinter die Oberlippe. Einfach mal ein bisschen rumprobieren.
SUCHEN ---> Lesen ---> Posten
Benutzeravatar
FireFlash
 
Beiträge: 156
Registriert: 24.06.2004, 05:36
Wohnort: Bayern - Süden

Beitragvon gerry am 17.09.2004, 22:19

Das geht ganz gut ohne Prismaster.
Nur wichtig: nicht aufgeben, weils am Anfang echt ne Sauerei ist. Irgendwann klappts dann einwandfrei. Prismaster ist echt überflüssig. :wink:
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon Jippo am 17.09.2004, 23:46

Prismaster ist aber hygienisch.
Aber einfach eine Portion Snus nehmen und zwischen beide Daumen und Zeigefinger fest zusammen druecken.
Jippo
 
Beiträge: 108
Registriert: 25.06.2004, 20:26

wenn du keinen prismaster hast und trotzdem angenehm snusen

Beitragvon twanke am 19.09.2004, 20:05

willst...

kauf dir in der apotheke bei dir eine 2 ml spritze... (kostet nur ein paar cents). vorne abschneiden mit scharfem messer. dann hast du das gleiche wie nen prismaster...
Benutzeravatar
twanke
 
Beiträge: 201
Registriert: 23.11.2003, 15:28

Beitragvon Snusman am 20.09.2004, 14:32

Sogar noch besser. :wink:
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon mOnkey am 20.09.2004, 20:15

Danke für die Tipps (ja das war ich habs verpeilt mich einzuloggen). Ok hab das hinbekommen mit dem Loose Snus ist echt Sûper! :) Trotz der kleinen sauereien (oh mein armer schreibtisch).

Schmeckt auch einwandfrei und knallt auch mehr mhm.

Aber heute sind meine Dosen Skoal Cherry und Skoal Vanilla angekommen ich musste fast k***** als ich die probiert hab! Kann das sein dass die mir nicht schmecken oder die wirklich so schlecht sind? Oder hab ich das nur falsch benutzt? Wie den loose snus nur eben LongCut *brrr* ....
Dem Affen dem Affen,
dem gehts wunderbar
denn dem bläßts vom Snus
die Birne wieder klar.
Benutzeravatar
mOnkey
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.09.2004, 20:42
Wohnort: HNX sonst NIX

Beitragvon uwe am 20.09.2004, 20:49

Aber was kann man da falsch machen beim Dip? Wenn er nicth schmeckt dann schmeckt er nicht.
wie hast du ihn den konsumiert?
uwe
 

Beitragvon faramc am 21.09.2004, 12:17

mOnkey hat geschrieben:Danke für die Tipps (ja das war ich habs verpeilt mich einzuloggen). Ok hab das hinbekommen mit dem Loose Snus ist echt Sûper! :) Trotz der kleinen sauereien (oh mein armer schreibtisch).

Schmeckt auch einwandfrei und knallt auch mehr mhm.

Aber heute sind meine Dosen Skoal Cherry und Skoal Vanilla angekommen ich musste fast k***** als ich die probiert hab! Kann das sein dass die mir nicht schmecken oder die wirklich so schlecht sind? Oder hab ich das nur falsch benutzt? Wie den loose snus nur eben LongCut *brrr* ....


Außerdem hast du die beiden ekligsten Sorten bestellt...
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon Dres am 21.09.2004, 15:48

[
Außerdem hast du die beiden ekligsten Sorten bestellt...[/quote]


Dann hast du noch nie Skoal Straight probiert :? Das nenn ich ma richtig eklig.
Dres
 
Beiträge: 136
Registriert: 29.01.2004, 09:15
Wohnort: Landshut

Beitragvon faramc am 21.09.2004, 16:35

Dres hat geschrieben:[
Außerdem hast du die beiden ekligsten Sorten bestellt...



Dann hast du noch nie Skoal Straight probiert :? Das nenn ich ma richtig eklig.[/quote]

Doch, ich hab mir den schon öfters bestellt... Meiner Meinung ist Cherry der schlimmste Dip, so aufdringlich... Aber das steht ja hier nicht zur diskussion :D

Kommentar vom Modi Longcut: Da muss ich Fara recht geben, bitte versucht beim Thema zu bleiben- rofl- ich weiss ich schreib auch immer Off Topic. bis hier wars ja nicht schlimm, nur das der Thread bitte nicht in ein "WELCHES IST DIE EKLIGSTE SORTE" -Thema abdriftet. Bitte fasst das nur als einen freundlichen Hinweis auf! Danke

FARA: Ich hoffe, ich als Mod darf Themen verfehlen^^
Zuletzt geändert von faramc am 22.09.2004, 15:29, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon Dres am 22.09.2004, 11:08

Ups ja sorry ihr habt recht.Themaverfehlung! :oops:
Dres
 
Beiträge: 136
Registriert: 29.01.2004, 09:15
Wohnort: Landshut

Beitragvon Impreza am 17.11.2004, 11:12

Kannst auch ein kleines Stück von nem Tempo-Taschentuch abreissen und damit den Tabak in ein Beutelchen verarbeiten.
Bild
Benutzeravatar
Impreza
 
Beiträge: 135
Registriert: 16.11.2004, 16:56
Wohnort: Uri / CH

Beitragvon Snusman am 17.11.2004, 12:35

Mit einem Fetzen vom Taschentuch hab ich das auch schon gemacht. Der Snus hat dann bloß ein super ekliges Taschentucharoma und das schmeckt doch wirklich nicht oder?
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon Impreza am 17.11.2004, 12:40

Taschentucharoma?

Naja, musst halt nicht die parfümierten Taschentücher verwenden... ;)
Bild
Benutzeravatar
Impreza
 
Beiträge: 135
Registriert: 16.11.2004, 16:56
Wohnort: Uri / CH

Nächste

Zurück zu Newbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste