Schweden Snus Portion zu leicht?

Hier gibts Hilfe und Antworten für alle Anfänger oder die es werden wollen.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Schweden Snus Portion zu leicht?

Beitragvon DieHappY am 17.09.2004, 16:26

Hallo,

ich habe erst angefangen mitm snusen. Aber ich merke eigentlich garnichts wenn ich mir nen Snus-Beutel unter die Oberlippe stopfe. Momentan benutze ich den "Catchdry" Lychee. Sollte ich es mal mit dem General versuchen? Ich habe das Gefühl der Catchdry ist zu leicht?

Danke für Tipps
DieHappY
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.09.2004, 16:18

Beitragvon FireFlash am 17.09.2004, 16:41

Also ich würde schon mal sagen, dass du es mit General oder Ettan (ggf. Lös) versuchen solltest. Es ist einfach eine Sache der Gewöhnung. Dein Körper gewöhnt sich nach und nach an das Nikotin und verarbeitet es immer besser.

Einfach mal versuchen. Ich denke wenn du von Lychee auf General od. Ettan umsteigst merkst du den untersschied enorm. Aber nach einer weile dann auch nimmer.

Bitte nicht wieder diskutieren, ob Snus kicken muss oder nicht.

PS: Kann ein Mod sowas ins Newbie-Forum verschieben?
SUCHEN ---> Lesen ---> Posten
Benutzeravatar
FireFlash
 
Beiträge: 156
Registriert: 24.06.2004, 05:36
Wohnort: Bayern - Süden

Beitragvon Longcut am 17.09.2004, 17:02

Jupp kann er, müssen wir nur warten bis Uwe da ist.
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Danke

Beitragvon DieHappY am 18.09.2004, 11:16

Thx.
Am Bestens ins Newbie-Forum schreiben :D
DieHappY
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.09.2004, 16:18

Beitragvon faramc am 18.09.2004, 15:34

Habs mal verschoben^^ So als erste Amtshandlung^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg


Zurück zu Newbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste