Snus Einfuhr in die Schweiz...

Hier gibts Hilfe und Antworten für alle Anfänger oder die es werden wollen.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon Snusman am 07.10.2004, 13:49

Ich kenn einige Supermärkte, da ist das so, dass man Bier und jegliche andere alkoholischen Getränke erst mit einem Alter von 18 bekommt.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon Schnatermann am 07.10.2004, 16:59

@Gothy:Ich meinte ja auch locker drauf nur in Bezug auf Tabakwaren wie Snus und Dip.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Chili am 07.10.2004, 20:49

Snusman hat geschrieben:Ich kenn einige Supermärkte, da ist das so, dass man Bier und jegliche andere alkoholischen Getränke erst mit einem Alter von 18 bekommt.

jo, banhof in würzburg zum beispiel. ich verstehs au net so ganz aba naja was solls, interesiert doch eh keinen. werden hal wieder ältere freunde zum kaufen geschickt. mir wärs wichtiger des mit zigaretten schärfer zu überwachen weil bei uns jeder 2. 12 jährige scho raucht un des is scho weng krass... ich mein ich komm auch net auf die idee schnapsautomaten aufzustellen wo se jder ziehn kann...
dooooofes land ham wir da
http://www.xwdskate.com/
support x-world :)
Chili
 
Beiträge: 81
Registriert: 05.09.2004, 23:01
Wohnort: 91***

Beitragvon uwe am 07.10.2004, 21:27

jetzt kommts aber vom 100ten ins tausendste!
uwe
 

Vorherige

Zurück zu Newbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste