snus geschmack beibringen

Hier gibts Hilfe und Antworten für alle Anfänger oder die es werden wollen.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

snus geschmack beibringen

Beitragvon Chili am 08.10.2004, 23:13

mal ne frage, wenn ich ja kaugummi oda whiskey in mei dose snus reingeb un des so 2 tage lang stehn lass nimmts ja den geschmack davon an, is klar. aba hat wer ne ahnung von euch wie ich zimtgeschmack in mei snus reinbekomm? zimt unten reinstreun wird wahrscheinlich net viel helfen.. des im wasser auflösen un reingebn, weis net so ob des klappt. oda soll ichs mal in vodka auflösen (is ja mehr oda weniger geschmacksloser alkohol). hälft mir mal :) thx schomal
gleiche frage auch mit vanille :)
http://www.xwdskate.com/
support x-world :)
Chili
 
Beiträge: 81
Registriert: 05.09.2004, 23:01
Wohnort: 91***

Beitragvon uwe am 08.10.2004, 23:43

Ja sorry, aber dann kannst du auch gleich Dip nehmen.Bild
uwe
 

Beitragvon Chili am 08.10.2004, 23:52

dip is net so meins, habs paar mal gemacht un des tut mir nach ner zeit regelrecht unten an den zähnen weh, deswegn frag ich wegn snus veredelung. net auf dauer. würd dadruch ja meinen schönen general verderbn aber eine doose mit zimt wär scho a sach
http://www.xwdskate.com/
support x-world :)
Chili
 
Beiträge: 81
Registriert: 05.09.2004, 23:01
Wohnort: 91***

Beitragvon Longcut am 09.10.2004, 00:27

Kauf dir ne Zimt Stange und raspel sie rein - ernsthaft oder zimt aroma gibts in jedem kaufhaus, 2 tropfen dürftn reichen
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon uwe am 09.10.2004, 08:18

hmf....... :cry: ...du willst doch nciht ernsthaft den General beleidigen indem zu Zimt reinmachst oder?
uwe
 

Beitragvon Alter Schwede am 09.10.2004, 09:22

es gibt auch den "big red" is ein zimtkaugummi von wrigley's :wink:
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon uwe am 09.10.2004, 13:17

Und es gibt auch Tic Tac Wintergreen. :lol:
uwe
 

Beitragvon Gast am 09.10.2004, 13:25

uwe hat geschrieben:hmf....... :cry: ...du willst doch nciht ernsthaft den General beleidigen indem zu Zimt reinmachst oder?
nur eine dose :) wenn du drauf bestehst kann ich natürlich auch dazu die ettan nehmen :)
Gast
 

Beitragvon uwe am 09.10.2004, 14:02

Dann ist klar das du Ettan nimmst..
uwe
 

Beitragvon Longcut am 09.10.2004, 14:20

..und bei McDonalds gibts Hamburger!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon General am 09.10.2004, 16:02

und pommes
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Longcut am 09.10.2004, 16:13

...wenn du deinem snus geschmack beibringen möchtest kannst du ihn ja auch konditionieren, zb spielst du im modern talking vor und schlägst ihn dann, als beispiel für schlechten geschmack, und dann metallica und streichelst ihn, als beispiel für guten geschmack, so hast du ihm ganz schnell geschmack beigebracht!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Baseball am 09.10.2004, 16:30

LOL
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Beitragvon gerry am 11.10.2004, 20:40

Anonymous hat geschrieben:
uwe hat geschrieben:hmf....... :cry: ...du willst doch nciht ernsthaft den General beleidigen indem zu Zimt reinmachst oder?
nur eine dose :) wenn du drauf bestehst kann ich natürlich auch dazu die ettan nehmen :)


Nimm lieber General. Dem macht das bisschen Zimt auch nix mehr. Ettan dagegen wär ja echt zu schade, weil total versaut. :wink:
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon uwe am 11.10.2004, 21:29

Tz....gerry..... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
uwe
 

Nächste

Zurück zu Newbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste