irgendwie kickt da nix...

Hier gibts Hilfe und Antworten für alle Anfänger oder die es werden wollen.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon SwissPower am 13.01.2005, 09:52

Das ist es auch. Für mich ist es eine Befreiung, die nicht kicken muss. Hab nichts dagegen, wenn ich hin und wieder mal einen kick habe aber das ist luxus. :lol:
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Beitragvon blue-lilie am 13.01.2005, 15:45

ich finde es muss auch nicht kicken
bei mir kommt es rein auf den geschmack an
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon SwissPower am 02.03.2005, 18:07

OMG

Heute war ein Tag. Habt ihr das auch schon mal erlebt, dass euch der Nikotin fast umgehauen hat? Am Morgen so gegen 10 Uhr haute ich mir einen mittelgrossen Generel rein und wurde dabei fast bewustlos(mir wurde einfach schwarz und schwindlig). Musste Ihn dann nach 10 Minuten rausnehemen da ich das fast nicht mehr ausgehalten hatte. Nachher Am Nachmittag nahm ich dann eine Prise Mc Crystal(Schnupf), welcher mir ebenfalls einen ziemliche Flash gab, was sonst nie geschieht. In der der nächsten Pause, kam dann mal eine Zigarette an die Reihe :oops:
und auch die haute mich aus den Socken, was ja auch nicht normal ist :shock: Snus nahm ich wegen dem Shock vom Morgen keinen mehr.

Hattet ihr das auch mal, dass ihr an einem Tag überhaupt kein Nikotin vertragen konntet?

mfg
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Beitragvon uwe am 02.03.2005, 19:05

Nee, hatte ich eigentlich noch nicht so richtig. Mich haut ja nicht mal Makla aus den Socken.
uwe
 

Beitragvon outlaw am 02.03.2005, 21:04

@swisspower

bei mir kommt das immer vor, wenn ich am vortag so richtig komplet (damit meine ich total) blau war.

Dann haut bei mir der tabak heftigst.

Vielleicht ist das ne erklärung???

Gruss outlaw
I Live For The Fight The Thrill Of The Kill
Paid In Gold For The Blood I Spill
outlaw
 
Beiträge: 59
Registriert: 08.07.2004, 21:40
Wohnort: Sion Schweiz

Beitragvon SwissPower am 02.03.2005, 22:43

nein ich hatte keinen Alkohol am Vortag gehabt. Könnte sein, dass es wegen schlafmagel ist? :roll:

@ uwe

ich will mir gar nicht ausmahlen was gewesen währe, wenn ich makkla genommen hätte. :lol: :lol:

ps: jetzt am Abend geht es wieder mit dem dip. Hab keine Probleme mehr.

tja, seltsam
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Beitragvon uwe am 03.03.2005, 19:56

outlaw hat geschrieben:@swisspower

bei mir kommt das immer vor, wenn ich am vortag so richtig komplet (damit meine ich total) blau war.

Dann haut bei mir der tabak heftigst.

Vielleicht ist das ne erklärung???

Gruss outlaw


Fakt ist ja das Alkohol die Blutgefäße erweitert. Und ich denke das einfach dadurch das ja glaub ich durch Nikotin die Blutgefäße wieder zusammengezogen werden (behaupte ich mal) dadurch kommt es zu einem Blutstau und dich haut es fast um.
uwe
 

Beitragvon outlaw am 03.03.2005, 21:24

Das klingt sehr plausibel.
By the Way, natürlich sollte mein Beirag nicht so empfunden werden, dass sich jeder gleich die Birne vollsauft:-)

Gruss MArc
I Live For The Fight The Thrill Of The Kill
Paid In Gold For The Blood I Spill
outlaw
 
Beiträge: 59
Registriert: 08.07.2004, 21:40
Wohnort: Sion Schweiz

Vorherige

Zurück zu Newbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste