wie lange sollte man den dip im mund behalten?

Hier gibts Hilfe und Antworten für alle Anfänger oder die es werden wollen.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

wie lange sollte man den dip im mund behalten?

Beitragvon Gast am 14.01.2005, 13:47

ich als newbie interresiert wiel lange man den dip im mund lagern soll oder ist es geschmacksache wie lange man ihn im mund behält???
danke schonmal im voraus
Gast
 

Beitragvon General am 14.01.2005, 14:31

Hi,

Also das kommt erstmal darauf an ob dus dir leisten kannst. Wenn du z.B. mehr aufs Geld schauen musst, würde ich den Dip schon aus rein wirtschaftlichen Grümdem so lange wie möglich (bis er nicht mehr schmeckt, bis es dir zu dumm wird...) im Mund lassen.

Zweitens kannst dus so machen, dass due den Dip schon wechselst, wenn du meinst du bräuchtest wieder ne Ladnung Nikotin und nen Flash.

Drittens kannst du es so machen, zu wechseln bzw den Dip rauszunehmen wenn er nicht mehr schmeckt.

Viertens kannst du ihn rausnehmen wenn er dir zuviel brennt.

Du siehst also dass es kein Patentrezept gibt wie lange man Dip im Mund behalten (sollte). Einfach ausprobieren und selber ne Lösung des "Problems" -das ja eigentlich garkeines ist- finden.
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon blue-lilie am 14.01.2005, 15:56

also ich lasse ihn immer so 45 minuten im mund
weil er mir dann nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon SwissPower am 14.01.2005, 18:32

Normalerweise, lasse auch ich den dip oder snus über 45 Minuten drin. Wenn ich jedoch abgelenkt bin wie zum Beispiel beim gamen, da kann er schon mal 1 1/2 Stunden drinnen bleiben, obwohl er gar ncihts mehr bringt
:)
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Beitragvon FireFlash am 14.01.2005, 19:24

Normal ist bei mir 1Std.

Aber wenn ich beschäftigt bin, kannes auch mal bis zu 3Std gehen... Mein Rekord ist aber 4 Std. Weis gar nimmer, was mich da so beschäftigt hat...

Einfach ausprobieren, manchmal vergisst man auch, dass man was drinne hat... lustig is au, wenn man damit verserhentlich einschläft.


Edit: Merkte gerade, dass die Frage zu Dip gestellt worden ist. Ich kann nur für Snus reden.
SUCHEN ---> Lesen ---> Posten
Benutzeravatar
FireFlash
 
Beiträge: 156
Registriert: 24.06.2004, 05:36
Wohnort: Bayern - Süden

Beitragvon SwissPower am 14.01.2005, 19:38

@ fireflash

vorallem wenn man mit makkla in mund eingeschlafen ist.
:twisted:

mfg
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Beitragvon blue-lilie am 14.01.2005, 19:57

4 stunden :shock:
der schmeckt dann doch gar nicht mehr,und das nikotin ist auch weg
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Schnatermann am 14.01.2005, 20:03

Meine Durchschnittszeit liegt auch so bei 45 Minuten.Danach schmeckt er mir nicht mehr.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon f.n.w am 15.01.2005, 14:57

dann bin ich jetzt recordholder, ja?
ca. 15 stunden... jaa... :) bin um
ca. 16.00 uhr mit dicker lippe eingepennt
und um ca. 7.00 uhr mit fadem geschmack
im mund aber immer noch dicker lippe
aufgewacht... hehe... =o)

passiert mir aber öfter, dass ich damit einpenn
ist aber wohl normal bei dippern... zumindest
hatte ich nach mehreren gesprächen/chats mit
us-dippern den eindruck gewonnen...

do it, do it... baby baby...
Benutzeravatar
f.n.w
 
Beiträge: 106
Registriert: 17.11.2004, 12:50
Wohnort: big b.

Beitragvon Dergehirnfiletierer am 15.01.2005, 15:46

bei mir bleibt er auch so ne halbe bis stunde drin dann bockts einfach nicht mehr...
Benutzeravatar
Dergehirnfiletierer
 
Beiträge: 433
Registriert: 19.10.2004, 22:04
Wohnort: Gießen

Beitragvon firefox am 21.01.2005, 23:39

Also ich lass meinen snus auch immer ca ne stunde drin. In der schule kann sein, dass ich ihn rausnehm beim sprechen mit lehrer oder kolegen (weil die dann wieder doof fragen was ich habe zahnweh/geprügelt... eh schon wissen) wenns paketierter ist, dann tu ich den auch wieder rein...
aber ich hab mal gehört, dass der snus eh nur 15 min wirkt, trotzdem ich lass ihn solang drin, biss er zu viel saftelt (rinnt) speziell bei general portion. da kann ich nur die white portion empfehlen.

lg
Bild
Benutzeravatar
firefox
 
Beiträge: 9
Registriert: 21.01.2005, 22:08
Wohnort: Zeltweg/Austria

Beitragvon sandrine am 24.01.2005, 08:34

ca. 15 stunden


waaaaaaaaas? brutzelt es dir da nicht die lippe weg?
ich bin schon nach ner 1/4 std. bedient.

bin halt zu weich für diese welt....... :oops:
sandrine
 
Beiträge: 586
Registriert: 10.11.2004, 14:50

Beitragvon blue-lilie am 24.01.2005, 15:16

tz tz diese hardcore dipper,müssen es immer übertreiben :lol:
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Baseball am 24.01.2005, 20:07

firefox hat geschrieben:aber ich hab mal gehört, dass der snus eh nur 15 min wirkt, trotzdem ich lass ihn solang drin, biss er zu viel saftelt (rinnt) speziell bei general portion. da kann ich nur die white portion empfehlen.

lg

also ich lass meinen dip/snus immer so lange drin wie er schmeckt, nicht so lange wie er wirkt :roll:
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Beitragvon sandrine am 25.01.2005, 08:32

dass der snus eh nur 15 min wirkt,

ich bin schon nach ner 1/4 std. bedient


ich stelle fest, dass ich die einzige bin, die es begriffen hat...... :wink:
weibliche intelligenz? :lol:
sandrine
 
Beiträge: 586
Registriert: 10.11.2004, 14:50

Nächste

Zurück zu Newbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste