Snus: Was ist der Unterschied zwischen...

Hier gibts Hilfe und Antworten für alle Anfänger oder die es werden wollen.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Snus: Was ist der Unterschied zwischen...

Beitragvon renehaupenthal am 24.01.2005, 15:49

Loose und Portion :?:

Gruß René
Sie, Herr IdI!
renehaupenthal
 
Beiträge: 424
Registriert: 04.01.2005, 15:43

Beitragvon blue-lilie am 24.01.2005, 16:17

ganz einfach,
der snus ist der selbe nur ist der loose(lös) wie der name schon sagt loose
und der portions ist in kleinen päckchen,ähnlich wie ein teebeutel gepackt
in einer can sind dann so 24 stück drin
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon renehaupenthal am 24.01.2005, 16:18

Und welchen würdest du empfehlen? :?

Loose oder Portions?
Sie, Herr IdI!
renehaupenthal
 
Beiträge: 424
Registriert: 04.01.2005, 15:43

Beitragvon blue-lilie am 24.01.2005, 16:24

das kommt ganz darauf an was du machst wenn du snus nimmst
wenn du in der schule sitzt würde ich dir den portions empfehlen oder beim sport
das ist aber egal,ich nehme immer loosen,das habe ich mir so angewöhnt
der portions ist einfach nur luxus,probier einfach mal beides aus,da wirst du sehen was besser zu dir passt
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon renehaupenthal am 24.01.2005, 16:27

Ok danke für deine Ratschläge...
Eins noch: Kaugummi kauen ist ja in Schulen (generell?) verboten. Darf ich dann in der Schule auch Snusen?
An unserer Schule (Realschule) ist ausserdem noch Rauchen verboten. Wie wird das wohl mit Snusen un Schnupfen aussehn?
René
Sie, Herr IdI!
renehaupenthal
 
Beiträge: 424
Registriert: 04.01.2005, 15:43

Beitragvon blue-lilie am 24.01.2005, 16:33

also es gibt keine regel die besagt dass du kein snus oder dip in der schule konsumieren,bei mir an der schule herrscht seit dem 1.1.2005 rauchverbot und die greifen richtig hart durch,aber als ich letzte woche von einem lehrer "erwischt" wurde als ich mir ne ordentliche ladung skoal reingehauen habe,hat er nur gelacht aber nix gesagt,wie gesagt es gibt keine regel die den konsum von smokeless produkten verbietet wie das aber im unterricht ist keine ahnung wurde da noch nicht erwischt :lol:
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon SwissPower am 24.01.2005, 16:34

Also, dann wird snusen ganz sicher auch verboten sein. Schnupfen bin ich mir nicht sicher, aber ich würde es nicht testen.

Das heisst nicht dass du in der Schule nicht snusen sollst, du musst dich bloss nicht erwischen lassen :wink:. ich würde eventuell kleine Portionen nehmen, da es sonst zu auffällig ist. Falls es der Lehrerin oder dem Lehrer auffällt, sagst du dass du Zahnschmerzen hast usw. Beim ersten mal wird sie es dir glauben denke ich mal.

Wir sind in der Pause immer vom Schulgelände gegangen wo wir dass ungestört Alles konsumieren kontnen, wie snus, alkohol :lol: , usw.

mfg
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Beitragvon blue-lilie am 24.01.2005, 16:36

wie alkohol?
ihr habt in der schule alkohol getrunken,tz
bei ausflügen oder klassenfahrten ja,aber nicht während der schule :shock:
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon renehaupenthal am 24.01.2005, 16:40

Hm ok...Also Schnupfen tue ich während dem Unterricht auch, aber immer heimlich.. Naja danke für eure Hilfe! :)
Sie, Herr IdI!
renehaupenthal
 
Beiträge: 424
Registriert: 04.01.2005, 15:43

Beitragvon SwissPower am 24.01.2005, 16:41

Doch. Das war so in der Zeit als ich 15 war und ein bisschen rumprobierte mit desen Alcopops wie Smirnoff oder Bacardi breezer.

Wenn man keine Prüfungen hat und nur so scheissfächer wie zeichnen oder so, dann kann man da schon mal ein bisschen was trinken. Es war auch gut, da mamma davon nichts erfahren konnte. :lol:

PS: Würdeich heute auch nicht mehr machen.
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Beitragvon blue-lilie am 24.01.2005, 16:46

ich habe einen freund der direkt bei der schule wohnt und der war auch einmal richtig angetrunken und wir hatten noch zwei stunden schule,dass war witzig der hat so ein müll geredet im unterricht und der lehrer hat nicht gemerkt das er getrunken hatte
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Baseball am 24.01.2005, 20:04

SwissPower hat geschrieben: ich würde eventuell kleine Portionen nehmen, da es sonst zu auffällig ist. Falls es der Lehrerin oder dem Lehrer auffällt, sagst du dass du Zahnschmerzen hast usw. Beim ersten mal wird sie es dir glauben denke ich mal.
mfg


also mich hat mal ein lehrer drauf angesprochen was ich denn fürn braunes zeug in meiner lippe hätte.ich mieinte ich hätte zahnfleischprobleme und häütte dafür jetzt spezielle vheilkräuter impotieren lassen :lol: und der lehrer(na ja eigentlich wars ne lehrerin :wink: ) hat mir das geglaubt :roll: und manchmal spricht sie mich dan im unterricht an und meint: sag mal michael, dass mit deinem zahnfleisch wird aber au nicht besser oder???? :lol:
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Beitragvon replacaun am 25.01.2005, 11:29

also ich schnupfe und dippe immer im untericht! :lol: Und wenn mich der Lehrer was Fragt nuschel ich halt n bisschen :lol: jo und Spitten kann ich auch ohne das ich Ärger bekomme!
Benutzeravatar
replacaun
 
Beiträge: 573
Registriert: 08.04.2004, 23:57
Wohnort: München

Beitragvon uwe am 25.01.2005, 12:03

Du spittest während dem Unterricht repla?
uwe
 

Beitragvon replacaun am 25.01.2005, 12:13

klar! warum auch nicht? habe da meine flasche und alles ist jut! :wink:
Benutzeravatar
replacaun
 
Beiträge: 573
Registriert: 08.04.2004, 23:57
Wohnort: München

Nächste

Zurück zu Newbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste