[Verschoben]Unterschiede bei Portion - Snus

Hier gibts Hilfe und Antworten für alle Anfänger oder die es werden wollen.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

[Verschoben]Unterschiede bei Portion - Snus

Beitragvon Neugieriger am 30.01.2005, 00:55

Ich stelle gerade fest dass es ziemliche Unterschiede bei den Portions gibt. Hatte probeweise General, Tranbär, Catch und Göteborg Rape als Portions bestellt... General und Tranbär finde ich zum Abgewöhnen, die Portions fühlen sich irgendwie pelzig-widerlich im Mund an (die Portions sind gelblich und sehen grobporig aus), aber Catch und Göteborg sind "white Portions" (steht auch auf den Dosen), die fühlen sich meiner Meinung nach viel angenehmer im Mund an, wesentlich glatter.

Das hat noch gar nix mit dem Snus selber zu tun, nur mit der Art der Portions.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Vielleicht sollten wir eine Liste machen, welcher Snus in welchen Portions geliefert wird....
Neugieriger
 

Beitragvon FireFlash am 30.01.2005, 13:13

Es gibt Genauso bei General White Portions:
Bild

Aber wie fast alles beim Snus ist es einfach gewöhnungssache. Ich finde die normalen General Portions um einiges besser als Göteborg, vor 2 Monaten war das noch andersrum....

Tante Edit meint:
Könnte man doch in's Newbie-Forum verschieben.
SUCHEN ---> Lesen ---> Posten
Benutzeravatar
FireFlash
 
Beiträge: 156
Registriert: 24.06.2004, 05:36
Wohnort: Bayern - Süden

Beitragvon Snusman am 30.01.2005, 14:00

Bei mir ist das genauso ich habe eigentlich keine Lieblingssorte, ich wechsle nach jeder Stange immer die Sorte.
Gerade hab ich noch Skruf Original
und danach nehm ich wieder General. (reimt sich) :wink:
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon Herbert von Bierstein am 30.01.2005, 18:41

Ich bin von den Whites total entäuscht da läuft nix da schmeckt nix einfach

Frauenzeug. Sollt evtl. wieder auf loose umsteigen.
Herbert von Bierstein
 

Beitragvon kromlech am 24.02.2005, 11:19

Ich nehm auch lieber lose, weils mehr kickt, aber portions sind halt praktischer für die Arbeit und so. Und lieber portions als gar nix
__________________________
This posting is not a safe alternative to cigarettes
kromlech
 
Beiträge: 168
Registriert: 28.11.2003, 08:10
Wohnort: München

Beitragvon Snusman am 24.02.2005, 13:13

Also wenn ich die Wahl hätte zwischen Whiteportion und Normalportion hätte, würde ich Whiteportion nehmen. Ich finde Whiteportion schmecken mir besser.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel


Zurück zu Newbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste