welches ist der stärkste Snus?

Hier gibts Hilfe und Antworten für alle Anfänger oder die es werden wollen.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

welches ist der stärkste Snus?

Beitragvon rumpelheinz am 07.03.2005, 19:40

Hallo!


Ich habe mir vor Kurzem General Portion Snus bestellt.

Man merkt ihn.

Aber gibt es eigentlich noch stärkeren Portion Snus?

Also, ich mein halt, nur Portion Snus. Ich hab mir auch unportionierten bestellt, aber da habe ich Probleme ihn zu portionieren.

Portion Snus is halt ideal!


Danke für Antworten!

MfG
Rumpelheinz
rumpelheinz
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2005, 23:20

Beitragvon Longcut am 07.03.2005, 21:09

Das schreit nach einem MODI! Mooooodiiiii!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Racko am 09.03.2005, 16:03

warum?

war zwar schon länger nich mehr da, aber warum n mod?
Der Kapitalismus hat keine Fehler,
er ist der Fehler!

Im Krieg gibt es keine Sieger, nur Verlierer!
Benutzeravatar
Racko
 
Beiträge: 79
Registriert: 04.03.2004, 17:04
Wohnort: Nähe München

Beitragvon General am 09.03.2005, 16:08

--->Newbie- Forum :lol:
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Racko am 09.03.2005, 16:09

achja stimmt,

ich vergass......
Der Kapitalismus hat keine Fehler,
er ist der Fehler!

Im Krieg gibt es keine Sieger, nur Verlierer!
Benutzeravatar
Racko
 
Beiträge: 79
Registriert: 04.03.2004, 17:04
Wohnort: Nähe München

Beitragvon Longcut am 09.03.2005, 18:19

General hat geschrieben:--->Newbie- Forum :lol:
:wink:
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon SwissPower am 10.03.2005, 09:17

Nimm Makkla. ist zwar zum kotzen aber stark.
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Beitragvon replacaun am 10.03.2005, 11:18

SwissPower hat geschrieben:Nimm Makkla. ist zwar zum kotzen aber stark.


ähhh jaaaa klaaar Makla Portions.... :?:

warum nicht gleich "schizzli-bold-flizekacke-ice-Bandits"
:lol:
Benutzeravatar
replacaun
 
Beiträge: 573
Registriert: 08.04.2004, 23:57
Wohnort: München

Beitragvon Baseball am 11.03.2005, 09:07

höhö
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Longcut am 12.03.2005, 14:31

Was heisst hier hö hö, baseball, haste den shizzly bold flitzekacke schonmal probiert? nein, das hat ausser repla, schwede und mir nämlich noch keiner!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon SwissPower am 13.03.2005, 00:40

@ replacaun

portion und stark geht irgendwie nicht. Ich will ihm damit sagen, dass wenn er mal was starkes will, er wohl die portions sein lassen sollte. ausserdem, nimmt das dem snus den geschmack weg, dieses beutelzeugs. :lol:
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Beitragvon replacaun am 13.03.2005, 01:19

SwissPower hat geschrieben:@ replacaun

portion und stark geht irgendwie nicht. Ich will ihm damit sagen, dass wenn er mal was starkes will, er wohl die portions sein lassen sollte. ausserdem, nimmt das dem snus den geschmack weg, dieses beutelzeugs. :lol:


ahhh verstehe! :idea: :lol:
Benutzeravatar
replacaun
 
Beiträge: 573
Registriert: 08.04.2004, 23:57
Wohnort: München

Beitragvon uwe am 13.03.2005, 05:00

Seine Frage ist aber immer noch nicht beantwortet worden Freunde.
Global kann man gar nicht sagen welches der Stärkste Snus ist.
Vom Nikotinanteil sind die meisten fast gleich.
Der eine Findet den Stark der anderen den. Ich würde sagen, wenn du starken Snus willst, Probier General, Ettan, oder Röda, aber wobei Röda gibts ja nicht als Portion. Dann Probier mal Grand XL.
uwe
 

Beitragvon Racko am 13.03.2005, 19:24

also ich finde persönlich den Skruf am allerstärksten. Ich konnte mir in meiner aktiveren zeit (zur zeit bin ich auf dem trockenen :( , is aber schon nachschub im anmarsch :D ) nen ganzen Prismaster voll Ettan oder Röda reinhaun und hatte nur den normalen Flash, also fast nix. Dann hab ich mir mal ne Skruf protion gegeben, bekanntlich ja dann eh nich so stark, und der hat mich dermaßen umgehauen, dass mir gleich schlecht wurde und voll in die Seile hing.
Der Kapitalismus hat keine Fehler,
er ist der Fehler!

Im Krieg gibt es keine Sieger, nur Verlierer!
Benutzeravatar
Racko
 
Beiträge: 79
Registriert: 04.03.2004, 17:04
Wohnort: Nähe München

Beitragvon Longcut am 15.03.2005, 18:09

Racko hat geschrieben:also ich finde persönlich den Skruf am allerstärksten. Ich konnte mir in meiner aktiveren zeit (zur zeit bin ich auf dem trockenen :( , is aber schon nachschub im anmarsch :D ) nen ganzen Prismaster voll Ettan oder Röda reinhaun und hatte nur den normalen Flash, also fast nix. Dann hab ich mir mal ne Skruf protion gegeben, bekanntlich ja dann eh nich so stark, und der hat mich dermaßen umgehauen, dass mir gleich schlecht wurde und voll in die Seile hing.


ich glaube nicht das das am skrugf lage. bin kein snuser aber ich finde dne extrem mild. einen flash bekomme ich so oder so nur vom dip aber das auch eher selten.
wahrcheinlicher ist, dass deine tagesform an dem tag etwas anders war, bzw, das der geschmack sich anders auf dich eingestellt hat und du dadurch nen verstärkten flahs gespürt hast.
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Newbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste