Makla+Prismaster

Hier gibts Hilfe und Antworten für alle Anfänger oder die es werden wollen.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Makla+Prismaster

Beitragvon Racko am 14.03.2005, 15:47

Hi Leute,

da ich ja jetz wieder mal ne ladung Snus bestellt hab, nachdem ich fast 3 Monate auf dem trockenen sass :( , wollt ich auch mal Makla probieren. Nun meine Frage:
Kann man sich den Makla auch mit dem Prismaster pressen und dann reinhaun oder ist des dann zu viel oder sollte man den sich mit den Fingern pressen?

Danke für schnelle Antworten

Alex
Der Kapitalismus hat keine Fehler,
er ist der Fehler!

Im Krieg gibt es keine Sieger, nur Verlierer!
Benutzeravatar
Racko
 
Beiträge: 79
Registriert: 04.03.2004, 17:04
Wohnort: Nähe München

Beitragvon SwissPower am 14.03.2005, 16:27

Also ich habe den Makkla noch nie mit dem Prismaster gemacht. Der ist kinderleicht zum formen. Ich finde sogar es sogar einfacher als beim röda..
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Beitragvon Racko am 14.03.2005, 17:37

und wo kriegt man am schnellsten makla her? Bei i-chew kann ich nich bestellen weil mein konto noch keine auslandsüberweisungen kann weil die dreckwixxer in der bank rumscheißen von wegen noch nich eingestellt und angefordert und blabla.

äh ja also........wo gibbet det zeuchs am schnellsten? oder kann mir jemand mal ein döschen schicken, natürlich gegen bezahlung.

danke schonmal für schnelle antworten

cya Alex
Der Kapitalismus hat keine Fehler,
er ist der Fehler!

Im Krieg gibt es keine Sieger, nur Verlierer!
Benutzeravatar
Racko
 
Beiträge: 79
Registriert: 04.03.2004, 17:04
Wohnort: Nähe München

Beitragvon blue-lilie am 14.03.2005, 17:42

du kannst bei i-chew auf ein deutsches konto überweisen,habe ich auch gemacht,hat alles prima geklappt
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Racko am 14.03.2005, 17:55

echt? wow, cool, danke
Der Kapitalismus hat keine Fehler,
er ist der Fehler!

Im Krieg gibt es keine Sieger, nur Verlierer!
Benutzeravatar
Racko
 
Beiträge: 79
Registriert: 04.03.2004, 17:04
Wohnort: Nähe München


Beitragvon Snusman am 14.03.2005, 20:11

uwe hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27514&item=7142092757&rd=1
Naja, da ist i-Chew aber noch billiger mit 2,99€ pro Dose. 3,99€ sind dann aber doch sehr viel für 20 g.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon uwe am 14.03.2005, 20:16

Das stimmt, ich konnte vorhin nicht schreiben weil mein Board ein knack hatte. Ich meinte ja nur wenn er es eilig hat.
uwe
 

Beitragvon SwissPower am 14.03.2005, 21:04

wir in der shweiz zahlen auch 4 euro fuer eine dose. eher ein bisschen mehr.
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Beitragvon Racko am 15.03.2005, 15:20

Also ich hab mir jetz den Makla auf i-Chew bestellt, da kostet er nur 2,99. Warum kostet der in der Schweiz so viel?
Der Kapitalismus hat keine Fehler,
er ist der Fehler!

Im Krieg gibt es keine Sieger, nur Verlierer!
Benutzeravatar
Racko
 
Beiträge: 79
Registriert: 04.03.2004, 17:04
Wohnort: Nähe München

Beitragvon SwissPower am 15.03.2005, 16:35

Keine Ahnung. Hier in der Schweiz ist jedoch alles ein bisschen teurer.
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Beitragvon Longcut am 15.03.2005, 18:06

Um nochmals auf den anderen teil deiner frage zu kommen: makla mit dem pris master- wohl kaum. wenn du den ordentlich stopfst, dürftets du ne 3/4 dose in den master bekommen und dir die zu geben wäre wohl dein ende - indirekt- kotzen müsstest du bestimmt.

ne dose makla ist kaum grösser als nen 5 mark stück.
um richtig abzuheben ( für nen normal snuser ) dürfte ein stück, dass so gross ist wie ein 3x gebrochenen streicholz reichen...
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Baseball am 16.03.2005, 18:34

uwe hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27514&item=7142092757&rd=1


sacht ma jungs ist die warnugn auf der packing in französisch geschrieben oder irre ich da???
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Beitragvon General am 16.03.2005, 19:01

Longcut hat geschrieben:Um nochmals auf den anderen teil deiner frage zu kommen: makla mit dem pris master- wohl kaum. wenn du den ordentlich stopfst, dürftets du ne 3/4 dose in den master bekommen und dir die zu geben wäre wohl dein ende - indirekt- kotzen müsstest du bestimmt.

ne dose makla ist kaum grösser als nen 5 mark stück.
um richtig abzuheben ( für nen normal snuser ) dürfte ein stück, dass so gross ist wie ein 3x gebrochenen streicholz reichen...


so krass is der??!!!
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon outlaw am 16.03.2005, 22:03

Nein Baseball, dat hast du richtig bemerkt.
Makla kommt aus Belgien und dort spricht man französisch.

Gruss Marc
I Live For The Fight The Thrill Of The Kill
Paid In Gold For The Blood I Spill
outlaw
 
Beiträge: 59
Registriert: 08.07.2004, 21:40
Wohnort: Sion Schweiz

Nächste

Zurück zu Newbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste