[Verschoben] Levi Garrett

Hier gibts Hilfe und Antworten für alle Anfänger oder die es werden wollen.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

[Verschoben] Levi Garrett

Beitragvon schmuler am 22.03.2005, 11:31

Hallo Leute,
ich war in den Staaten und hab mir Kautabak gekauft.
Ich war Raucher und jetzt bin ich wohl Dipper. Hab mir 3 Packete Levi Garrett mitgebracht. Das Zeug ist richtig gut, besonders morgens zum Kaffee :). Es hilft mir sehr mit dem rauchem aufzuhören, wenn die anderen rauchen nehm ich schonmal ne Prise Schnupftabak dazu.
Hab ne Frage zzu dem Levi Garrett Tabak. Ich meine der Geschmack hat was von Dörrobst und Pflaume. Gibt es da Tabak der vergelichbar ist. Ich hab mal schwedichen Tabak probiert, der war allerdings in kleine Beuteln wie Tee, und hat mir nicht so gefallen.

Vergleichbar sind alle chews, red man etc
schmuler
 
Beiträge: 15
Registriert: 22.03.2005, 11:15

Beitragvon General am 22.03.2005, 14:14

Also bei schwedischem Kautabak (Snus) wirst du dich schwer tun etwas vergleichbares zu Levi Garrett zu finden.
Wenn du weiterhin Chew konsumieren willst, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als ihn entweder von http://www.skoal.net oder noch besser (da billiger und schneller) bei http://www.i-chew.com zu bestellen.
Dort bekommst du auch noch Red Man, Granger Select usw usf. Schau dich einfach mal um.
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München


Zurück zu Newbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste