Skoal Vanilla Blend Long Cut probiert

Hier gibts Hilfe und Antworten für alle Anfänger oder die es werden wollen.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Skoal Vanilla Blend Long Cut probiert

Beitragvon schmuler am 26.03.2005, 03:17

Hallo Leute,

ich hab noch ein Packet (net. wt.1,2 oz) von Skoal - Vanilla. Zuerst hatte ich ziehmilich Probleme die Dose aufzmachen. Dann hab ich mit dem Küchernmesser ein Loch reingeschniiten. Dann war sie auf...

Ich finde es recht stark aber vanille pur,super mit schokolade. . Hätte nicht gedacht dass der Brösel so lange an einer Stelle bleib. Aber im Gegensatz zu Chew ganz anders.Chew ist irgendwie stärker und aromatischer. Ich muss unbedingt mal Red Man oder Red Appel probieren.
Ist natürlich nur mein Eindruck. Vielleicht sind da ja noch andere Sorten die noch viel besser sind. :D Mal sehen, man wird bestimmt auch in Deutschland Kautabalk im Laden kaufen können.
schmuler
 
Beiträge: 15
Registriert: 22.03.2005, 11:15

Beitragvon General am 26.03.2005, 14:55

;) Wieviel Chew nimmst du wenn du Chew stärker als Dip empfindest? Nen ganzen Pouch?

Ja der Vanilla ist echt lecker wobei es aber viel leckerere Sorten von Skoal und allgemein gibt.
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Longcut am 26.03.2005, 15:20

Chew bekommst Du zb bei I-Chew oder bei Kiwus in der Kantsr. in BErlin.

Chew ist aber keineswegs stärker als Dip- nur zur Info!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon SwissPower am 27.03.2005, 13:20

Ich denke er meint stärker im Geschmack ? :roll:
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

pouch

Beitragvon schmuler am 29.03.2005, 10:18

Wahrscheinlich ist ein pouch viel mehr als ich nehme. Ich nehme so ungefähr normale Größe einer Haselnuss, und drücke es vorher zusammen.Beim Chew Tabak nehm ich wohl mehr, das doppelte mindestens. Deshalb guck ich mal bei eBay. Die Skoal Leute haben auf jeden Fall etwas erhöhte Preise.
schmuler
 
Beiträge: 15
Registriert: 22.03.2005, 11:15


Zurück zu Newbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste