Fragen zu Chew

Hier gibts Hilfe und Antworten für alle Anfänger oder die es werden wollen.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Fragen zu Chew

Beitragvon Sturm am 30.03.2005, 17:34

Ich habe heute meine erste Ladung Chew erhalten. Probiert habe ich schon. Es funktioniert aber obs richtig ist weiss ich nicht. :lol: Halt nen riesen rumgesabber mit Snus verglichen. Kann mir jemand ne etwas ausfürleriche Anleitung geben als sie auf der Seite zu finden ist? Und wie lagere ich den am besten damit er nicht austrocknet? Der Red Man hat ja nen guten verschluss und sollte besser zu lagern sein. Der Levi Garrett hat das aber zb nicht. Soll ich den im Külschrank wie den Snus lagern?

Danke für eure Hilfe
Sturm
 
Beiträge: 43
Registriert: 07.01.2005, 14:11
Wohnort: Zürich

Beitragvon uwe am 30.03.2005, 21:38

Ja, rein in den Kühschrank so bleibt er länger Frisch. Und zu der Beschreibung auf der Smokeless seite ist nichts hinzuzufügen. Einfach was rausnehmen und ab in die Backe!
uwe
 

Beitragvon Sturm am 30.03.2005, 22:19

io, danke
Sturm
 
Beiträge: 43
Registriert: 07.01.2005, 14:11
Wohnort: Zürich

Beitragvon Snusman am 31.03.2005, 11:58

... und ab und zu mal darauf rumkauen, sonst hieß er Backentabak. kleiner Tip: Aufpassen das du den Tabak in die richtige Backe steckst :wink:
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon coldstone am 31.03.2005, 15:27

... das sollte er am brennen denn schon merken... (abstruse vorstellung, aber bei diesen amerikanische produkte - konsumenten, kann man sich ja nie 100% sicher sein ;) )
In Snus we trust :)
coldstone
 
Beiträge: 140
Registriert: 18.03.2005, 18:14

Beitragvon General am 02.04.2005, 09:06

Ich glaub ich verklage US Tobacco weil die auf den Packungen nichts stehn haben dass man sich das Zeug nur hinter die Mundbacken klemmen darf

oder noch fießer, Frauen aufgepasst:

Beschwert euch dass das ganz schön brennt wenn man Dip nich hinter die Mundlippen tut ;)

Vielleicht werden wir ja so doch noch reich..,..
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon coldstone am 02.04.2005, 10:35

naja... denn wirste noch als terrorist eingestuft, fällst nichtmehr unter menschenrechtsabkommen und wirst mit den ganzen taliban-exilkubanern eingepfercht und so lange mit elektroschocks und drogen bearbeitet, bis du glaubst du wärst winnie pooh und deine mami ein schimpanse

... hey... kostenlose drogen... wann legen wir los?
In Snus we trust :)
coldstone
 
Beiträge: 140
Registriert: 18.03.2005, 18:14


Zurück zu Newbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste