Konsum

Hier gibts Hilfe und Antworten für alle Anfänger oder die es werden wollen.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Konsum

Beitragvon kwesch am 13.04.2005, 20:04

Mal ne etwas bloede Frage.. aber naja gibt ja nur dumme antwortne, keine dummen fragen ;)

wie is das eigentlich wenn man snus nimmt, wie merkt man das er "alt" wird ? also wenn ichn kaugummi hab dann merk ich irgdwann das er nich mehr schmeckt und tu ihn dann raus, ist das beim snus auch so ?
oder loest sich snus von alleine auf ?

danke
kwesch
 
Beiträge: 29
Registriert: 31.03.2005, 17:28

Beitragvon SwissPower am 13.04.2005, 20:23

neee sicherlich nicht auflösen. :)
Ganz einfach. wenn du keinen Bock mer auf den Snus hast den du gerade drin hast nimmst du ihn raus. Bei mir ist es genau so. ich spüre eh nichts mehr (zumindest nicht viel) und somit lasse ich den drinnen bis er nur noch sauerei macht oder ich keinen Bock mehr habe. Wenn der Geschmack geht ist mir das eigentlich egal.....

Es kann zwischen 5 min bis OPEN END sein. Bei mir kommt es oft vor dass ein Snus etwa 100 Minuten drin ist. Meisstens wenn ich am gamen bin und sowieso alles andere vergesse.

Beim lös snus ist es so, dass er irgend wann halt nur noch ne sauerei macht. Das merkst du aber selber wenn es soweit ist.... :lol:

mfg
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)


Zurück zu Newbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron