1 Woche Dip

Hier gibts Hilfe und Antworten für alle Anfänger oder die es werden wollen.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

1 Woche Dip

Beitragvon ToMeaK am 23.04.2005, 14:42

Jop ne Woche hab ich jetz hinter mir und ich bin heilfroh das zeug in die Hände bekommen zu haben.

Hatte mir bei snus.net mal ne Dose Skoal Spearmint Longcut zum probieren bestellt. Ist sensationell.

Also vorher hab ich 1 1/2 Schachteln geraucht. Wenn ich allerdings beim auflegen in der Disco war teilweise sogar 2. Nun gar nichts mehr. Das hätte ich früher nie ausgehalten. Sensationell. Jedoch kommt mir euer Konsum absolut seltsam vor. Mein Nikotinspiegel begnügt sich mit sehr kleinen Portionen. Mach mir am Tag so 7-8 kleine Kugeln die etwas größer als ne Erbse sind. Die Dose reicht mir so 2 Wochen schätz ich mal.

Und ich hab da aus der Not denk ich mal nen ganz guten Spuckbecher gebastelt. Ihr kennt doch diese Actimel nach 14 Tagen Geld zurück gesund werd Drinks. Da ich in der Disse schlecht irgendwo rumspucken kann, hab ich mir son Teil genommen und da es leider ohne Deckel ist, etwas zur Hand genommen was ich immer dabei hab. N Kondom passt da perfekt drüber, sieht "gut" aus ;) und is total praktisch. Beim spucken siehts angeblich aus als würd ich irgendein Drogengetränk zu mir nehmen ;) also is für die Disco ne ganz nette Bastlerei wie gesagt.

Hab nun irgendwie n haufen Leute damit angesteckt die nun ebenfalls anfangen. Glaub die fangen auch nur wegen diesem Actimel-Do-it-yourself-mit-Kondom-Becher an ;D sieht sensationell aus incl. ein bisschen krizzeleien aus. Ich glaub ich mach ma n foto und stells on :)

Liebe Grüße aus dem schönen Regensburg

Tomsn
ToMeaK
 
Beiträge: 21
Registriert: 19.04.2005, 15:11

Beitragvon sandrine am 23.04.2005, 17:20

Ihr kennt doch diese Actimel
als würd ich irgendein Drogengetränk zu mir nehmen

dann pass mal lieber auf, dass du nicht wirklich nen schluck nimmst.
solche talente gibt es auch! :wink:

ja ich weiss ja auch nicht so genau.
durch den snus wird dem körper kontinui((e) wie wird denn das geschrieben?)rlich nikotin zugefügt.
anders als bei ner zigeratte.
gerade wenn man on tour ist, greift man ja automatisch nach ner kippe, die reine gewohnheit und der unbewusste schrei: "NIKOTIN"
der bleibt ja dann aus.

na dann, herzlichen glückwunsch! :)
sandrine
 
Beiträge: 586
Registriert: 10.11.2004, 14:50

Beitragvon Schnatermann am 24.04.2005, 18:00

Ich wünsche Dir dann,dass Du weiterhin rauchfrei bleibst und viel Freude mit smokeless Genuss.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott


Zurück zu Newbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste