viiiiiiiiiele fragen zu chew

Hier gibts Hilfe und Antworten für alle Anfänger oder die es werden wollen.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

viiiiiiiiiele fragen zu chew

Beitragvon K4u74b4k-n00b am 30.04.2005, 00:51

Hi!
ich bin absolut neu auf dem gebiet, hab vor ca. einer Woche eine Packung Beechnut wintergreen bekommen und bin damit eigentlich (nach anfänglichem leichtem ekel ^^) absolut zufrieden, hab aber trotzdem noch einige Fragen.
Also was mich jetzt mal am meisten interessiert, ist der "Kick" den hier viele beschreiben, als ich das zeug bestellt hab hab ich da noch garnix von gewusst, erst hinterher als ich mich mal hier im Forum umgeschaut hab... also ich weiss nicht woran es liegt, aber ich hab noch kein solches Erlebnis gehabt, bis auf leichten Schwindel hin und wieder... kann das mal einer beschreiben, wie das ist? würd mich echt interessieren...
tia und dann: schluckt ihr den saft runter? mir wird da übelst schlecht von, und ich bekomm die Scheisserei... könnt ihr das schlucken?
und naja die frage zum wochenende: vertägt sich chew mit bier? oder sollt ich das eher lassen?
und wie schlimm ist es, wenn ich mal n batzen kautabak (auch bezüglich auf die vorherige frage *g*) schlucke, wie schlimm ist das?

hmmm... mehr fällt mir jetzt nicht ein... naja ich währ froh wenn mir die mal jemand beantworten könnte, danke im vorraus!

mfg *spuck* k4u74b4k-n00b aka <<|D(o)|\|UT|>>

ps: hat noch jemand bock auf cs:s? mir iss langweilig ^^
HUMMPAA TAI KUOLE
K4u74b4k-n00b
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.04.2005, 17:36
Wohnort: Bikini Bottom

Beitragvon Dipper am 30.04.2005, 11:38

Also den Saft solltest du nicht schlucken, sonst bekommst du die scheisserei! Hast aber eh schon festgestellt! :D
Den "Kick" bekommst eigentlich beim Chew eher nicht, zumindest ist das bei mir so!
Den "Kick" bekommst du beim Snus oder Dip!
Mit Bier dürfte es eigentlich keine Probleme geben, aber du solltest vorher immer spitten, sonst schluckst du den Saft ja wieder runter!

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen!
You lost your Soul, then take a Skoal! Dip it!!!
Dip it or Snus it, the main thing is you use it!!!
Abitur 2004!!!
Benutzeravatar
Dipper
 
Beiträge: 282
Registriert: 01.09.2003, 22:17
Wohnort: Deggendorf

Beitragvon outlaw am 30.04.2005, 18:32

also, wenn du einen "kick" haben willst, der aber nicht wirklich atemberaubend ist, schluck den saft. ist jedenfalls bei mir so.

Aber eigentlich ist das nicht das Hauptziel, Genuss und Entspannung sollte im Vordergrund sein!!! darum geht es.

Gruss Outlaw
I Live For The Fight The Thrill Of The Kill
Paid In Gold For The Blood I Spill
outlaw
 
Beiträge: 59
Registriert: 08.07.2004, 21:40
Wohnort: Sion Schweiz

Beitragvon K4u74b4k-n00b am 30.04.2005, 18:34

outlaw hat geschrieben:also, wenn du einen "kick" haben willst, der aber nicht wirklich atemberaubend ist, schluck den saft. ist jedenfalls bei mir so.

Aber eigentlich ist das nicht das Hauptziel, Genuss und Entspannung sollte im Vordergrund sein!!! darum geht es.

Gruss Outlaw


joar wie gesagt, als ich bestellt hab wusst ich noch nichtmal dass man da n kick griegt...

danke für die Antworten!
HUMMPAA TAI KUOLE
K4u74b4k-n00b
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.04.2005, 17:36
Wohnort: Bikini Bottom


Zurück zu Newbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste