SNUS + Alkohol - Ich hab's probiert!

Hier gibts Hilfe und Antworten für alle Anfänger oder die es werden wollen.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

SNUS + Alkohol - Ich hab's probiert!

Beitragvon CiSsE am 02.07.2005, 22:12

Hallo!

hab vor kurzem mal snus + alkohol probiert und hab mir gedacht ich lass andere wissen, wie das so ist!

ich hab einfach mal ein päckchen snus (görebrogs rapé) mit etwas schnapps getränkt! wollte das unbedingt mal ausprobieren, weil ich schon so vieles darüber gehört habe! :lol:

offener snus kam für mich dafür garnicht in frage, weil es ist mir ein rätsel, wie man offenen snus in etwas tränken soll..naja...mit paketiertem snus klappt das ganz gut...

...hab mir eigentlich das mega-feeling erwartet, aber dann kam die große ernüchterung! hab mir den snus reingeschoben und es ist eigentlich nichts außergewöhnliches passiert! am amfang brennte das ganz schön heftig, weil der schnapps ziemlich stark war, aber nach ca. 1 minute ist das brennen weg und es ist wieder alles ganz normal...

entweder ich hab irgendwas falsch gemacht, oder es gibt eben doch viele leute, die nur lügen erzählen!

hab ja gehört, dass das total brennt, voll heftig einfährt und mal dann total weg ist...bei mir war's jedenfalls nicht so

hoffe ich kann mit irgend jemanden erfahrungen austauschen und es kann mir wer sagen, wie's bei ihm so war und ob ich echt was falsch gemacht hab..immerhin bin ich ja auch nur ein newbie... :D

gretz ci$$e
Benutzeravatar
CiSsE
 
Beiträge: 61
Registriert: 07.05.2005, 12:02

Beitragvon General am 03.07.2005, 07:29

Nein es ist keine Lüge!

Ich kann dir auch sagen woran es liegt: Du musst losen Snus (Lös) nehmen, den mit Alk "tränken" (nicht zuviel, sonst rinnt er wie die Sau!) und dir davon dann eine große Ladung hinter die Lippe schieben. Dann sollte es auf jeden Fall brennen und auch ordentlich kicken.

Ich habs mit Portions noch nicht probiert, aber die wirken ja generell sehr viel weniger als Lös.


Grüße, Tobi
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon svensk.snus am 03.07.2005, 18:01

als ich letztens das forum durchgelesen hatte ist mir aufgefallen das viele nach dem kick suchen. geht es bei euch um den kick oder um den genuß??
Snus is the best way to enjoy tobacco!
Benutzeravatar
svensk.snus
 
Beiträge: 28
Registriert: 22.05.2005, 21:08

Beitragvon uwe am 03.07.2005, 18:31

Meine rede, ich versuch auch immer herauszubekommen warum eigentlich Snus genommen wird.
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Beitragvon gerry am 03.07.2005, 23:37

Ich verstehs auch nicht so recht.
Ich hab am Anfang Snus genommen, damit ich vom Rauch wegkomme.
Jetzt liebe ich den Geschmack. Kick hatte ich noch nie.
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon uwe am 04.07.2005, 10:56

Das ist das was ich immer predige gerry! Bei denen es auf den kick ankommt sind hier falsch. Sorry!
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Beitragvon General am 04.07.2005, 11:06

Mir kommts ja (wie schon in vielen Threads geschrieben) nicht auf den Kick an, aber wenn jemand den Kick sucht helf ich ihm natürlich weiter.......
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon coldstone am 04.07.2005, 11:59

also... ich bin nicht direkt ein leichtbauweise-modell unter den homo sapiens... aber trotzdem bekommen ich 'nen "kick", wenn man mal ne woche pausiert und sich nen hübschen boll unter die lippe schiebt

wer auf sowas aus ist, der sollte snus in wöchentlichen abständen konsumieren (das hat dann zwar nicht viel mit genuss zu tun, aber wer das halt sucht...)

generell: [x] genusskonsum ;)
In Snus we trust :)
coldstone
 
Beiträge: 140
Registriert: 18.03.2005, 18:14

Beitragvon uwe am 04.07.2005, 20:08

Ich sag nichts dagegen das du ihm hilfst general. Ich kann es einfach nur nicht nachvollziehen, warum sich die leute nicht einfach die Birne zusaufen, da ham sie auch en kick.
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Naja

Beitragvon CiSsE am 04.07.2005, 20:42

Natürlich kommst mir hauptsächlich auf den Genuss an!

Rauchen finde ich generel Sch****, weil ich den Rauch auch überhaupt nicht ausstehen kann! Und wenn dann die Finger noch so stinken, ist bei mir sowieso alles aus...=)

Ich konsumiere snus sowieso nicht sehr oft, weil es bei uns nicht so leicht ist, an das Zeug dran zukommen und ich keinen Bock habe, mir das alles selber zu bestellen.

Ich will auch garnicht anfangen zu prisen, weil ich mein Geld sinnvoller ausgeben möchte, aber ab und zu find ich eine Ladung Snus nicht schlecht! Deswegen kickt es bei mir auch schon, wenn ich normal snuse, weil ich sogar mal Pausen von 2 Monaten dazwischen habe!

Ich hab halt nur schon voll oft über die Alkohol-Snus-Kombination gelesen und viel davon gehört und wollt's dann auch mal selber probieren!


Und überhaupt ist snus bei uns nicht sehr bekannt und bevor ich rauche, snuse ich lieber ein paar mal, weil ich sowieso nicht immer das tun will, was jeder macht! Seit doch mal ehrlich. Rauchen tut jeder! Ich sehe sogar schon 13-jährige Kinder am Bahnhof mit ner Kippe im Mund herumhängen. Deswegen ist der Reiz zu rauchen bei mir gleich NULL!

gretz ci$$E
Benutzeravatar
CiSsE
 
Beiträge: 61
Registriert: 07.05.2005, 12:02

...

Beitragvon CiSsE am 25.10.2005, 20:34

so

in zwei wochen bekomm ich wieder eine lieferung

hab dieses mal probe snus portion (whiskey) mitbestellt

das zeug wird wohl nur so schmecken wie whiskey und nicht so kicken oder, wiel das wäre ja nicht zugelassen! denke ich da richtig?

also, rein aromatisch!

acha

ich werd das jetzt mal probieren mit offenen snus...soll ich da am besten was reinschütten und dann zumachen und dann gut durchschütteln die dose, oder?

weil zu feucht soll das zeug ja nicht werden


ci$$e
Benutzeravatar
CiSsE
 
Beiträge: 61
Registriert: 07.05.2005, 12:02

Beitragvon JonLong am 26.10.2005, 08:25

Hab den Probe Whiskey auch schon probiert! Nun, mein Wasser ist der Geschmack nicht! Whiskeyaroma?? Naja!! Aber warum so kompliziert?? Einen guten Snus unter die Lippe und einen guten Whiskey ins Glas, ab in den Sessel und..... geniieesen!! Ich finde auch, es kommt auf den Genuss an und nicht unbedingt auf den Kick! :wink:
Benutzeravatar
JonLong
 
Beiträge: 41
Registriert: 15.02.2005, 13:13
Wohnort: Arnbruck

Beitragvon CiSsE am 27.10.2005, 18:01

ja

hab mir schon gedacht, dass der probe whiskey wahrscheinlich nicht das ware werden wird

hauptächlich kommt es mir auch auf den gnuss an

aber ab und zu, wenn die situation passt kick ich mich auch gerne mal weg

aber das passiert auch eher selten

ich find's auch am besten mit getränk und lippe vor den fernseher oder einfach musik hören

gretz ci$$e
Benutzeravatar
CiSsE
 
Beiträge: 61
Registriert: 07.05.2005, 12:02


Zurück zu Newbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron