verwendung von snus?

Hier gibts Hilfe und Antworten für alle Anfänger oder die es werden wollen.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

verwendung von snus?

Beitragvon Planki am 23.07.2005, 21:30

hallo meine lieben bin noch neu hier und hätte ma paar fragen.
also....

hab jetzt zum rauch aufgehört und hab mir halt ne alternative gesucht (bin glaub ich nicht der einzige)
nun gesagt getan hab ich mir gleich mal ne dose snus gekauft rein damit geschmack gewöhnungsbedürftig aber nach einiger zeit schmeckts. jetzt hab ich den drinne und es ist die frage bei mir aufgetaucht kann ich eigentlich das braune sabba zeug schlucken oder sollte man das ausspucken??
was gibts noch für sorten arten mit etwas süßeren geschmack!dip oda so?hat man da ein süßeren geschmack? wie funktionierts da mit den machen von portionen??
bitte um hilfe
vielen dank

lg p
Planki
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2005, 21:22

Beitragvon gerry am 23.07.2005, 21:49

Generell:
Snus nix zum spitten, Dip immer spitten. (Meine Meinung)

Süßen Snus kenn ich nicht, hab aber auch nicht alle Sorten ausprobiert.
Also, wenn Süß, dann Dip.

Packen von Dip? Einfach 2 Finger nehmen, Prisengröße nach Wahl, kurz in den Deckel pressen und unter die Lippe damit. Nach ein paar mal geht das wie von selbst. (Man glaubt das am Anfang ja echt nicht). :wink:
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon renehaupenthal am 24.07.2005, 00:50

Was er damit meint, dass du das braune Zeug vom Snus nicht ausspucken musst, aber das vom Dip (amerkianischer "Snus"-zeug mit chemie) schon!
Wenn du was süßes willst, nimm Dip, den bekommst du, sowie Snus auf http://www.skoal.de

Gruß René
Sie, Herr IdI!
renehaupenthal
 
Beiträge: 424
Registriert: 04.01.2005, 15:43

Beitragvon General am 24.07.2005, 07:26

Hallo!

Les doch bitte mal folgende Threads:

http://mh.p15112075.pureserver.info/smo ... php?t=1042

http://mh.p15112075.pureserver.info/smo ... php?t=1185´

Glaub darin dsteht die Antwort auf deine Frage


Grüße, Tobi
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Planki am 25.07.2005, 21:06

hallo!
vielen dank für eure hilfe aber nochwas wieso zeigt er mir auf skoal nur die snus an liegt das an mir oder muss ich mich da zuerst anmelden?
blöde frage gell!

mfg
Planki
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2005, 21:22

Beitragvon gerry am 25.07.2005, 22:55

Keine Ahnung, bei mir zeigt er auch Dip an. Hast Du vielleicht ne Bookmark auf den Snus? Was wählst Du an? Probiers mal mit Skoal.de
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon Planki am 26.07.2005, 13:47

naja werds schon irgendwie hinbekommen!
was sollte ich mir als anfänger für nen dip den zulegen was sagt ihr dazu!süß muss er sein!!

vielen dank

mfg
Planki
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2005, 21:22

Beitragvon coldstone am 26.07.2005, 15:18

auf skoal.de ist der "dip" mit "snuff" betitelt...

daran könnte es liegen, dass du keinen "dip" angezeigt bekommst

das mit dem süßkram... gibts den dip denn auch in nicht-süß :P (spässle... lass dich dazu aber 'mal von den dippern hier beraten... da gabs mal einen der hat immer auf kodiak wintergreen geschworen... seltsame type :P )
In Snus we trust :)
coldstone
 
Beiträge: 140
Registriert: 18.03.2005, 18:14

Beitragvon GWBush am 27.07.2005, 16:00

kannst von glück reden, dass DER nicht mehr so oft hier abhängt, sonst hätte dich der bär zerlegt :twisted:
GWBush
 
Beiträge: 316
Registriert: 12.09.2003, 00:03

Beitragvon coldstone am 27.07.2005, 19:07

GWBush hat geschrieben:kannst von glück reden, dass DER nicht mehr so oft hier abhängt, sonst hätte dich der bär zerlegt :twisted:



mmh ja schad eigentlich... bissl vermissen tu ich den shortcut ja schon... so tun tut tu....
In Snus we trust :)
coldstone
 
Beiträge: 140
Registriert: 18.03.2005, 18:14

Beitragvon Dipper am 28.07.2005, 06:23

Also, wenn du was süsses willst, dann nimm Skoal cherry oder Skoal berry, Skoal Apple!
You lost your Soul, then take a Skoal! Dip it!!!
Dip it or Snus it, the main thing is you use it!!!
Abitur 2004!!!
Benutzeravatar
Dipper
 
Beiträge: 282
Registriert: 01.09.2003, 22:17
Wohnort: Deggendorf

Beitragvon Longcut am 30.08.2005, 15:49

coldstone hat geschrieben:
GWBush hat geschrieben:kannst von glück reden, dass DER nicht mehr so oft hier abhängt, sonst hätte dich der bär zerlegt :twisted:



mmh ja schad eigentlich... bissl vermissen tu ich den shortcut ja schon... so tun tut tu....


ich bin gerührt...
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Dres am 31.08.2005, 08:00

Ah.. welch seltener Gast in unserer bescheidenen Hütte... :wink:
Dres
 
Beiträge: 136
Registriert: 29.01.2004, 09:15
Wohnort: Landshut


Zurück zu Newbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron