Bin der Neue , komm jetzt öfter ! Diverse Fragen die ich hab

Hier gibts Hilfe und Antworten für alle Anfänger oder die es werden wollen.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Bin der Neue , komm jetzt öfter ! Diverse Fragen die ich hab

Beitragvon Mr.Messerkopf am 29.07.2005, 16:39

Guten Tach !

Ich bin der Neue, 30 Jahre alt und CNC Fräser .
Seit etwa 10 Jahren rauche ich, seit 2 Jahren nur noch Marlboro Menthol.

Damit soll nun Schluß sein. Da ich aber trotzdem noch Nikotin brauche, steige ich nun auf Snus / Dip um (wills halt mal testen)

Nun meine Fragen:

1. Ist der Snus / Dip in D verboten -> ich meine das benutzen ?

2. Habe immer 1 Schachtel Kippen am Tag durchgezogen, was wäre das ideale jetz im Moment für mich ? Habe eine Box CATCH Lychee schon durch, war geschmacklich eher der Reinfall, habe nun die CATCH Vanilla Coffe am Start.

3 . Habe bei SKOAL.de bestellt, gibts noch was billigeres & zuverlässig ?

4. Trotz dass ich den Tag durch snuse, brauch ich immer noch 4-6 Zigis am Tag, kann das sein ?

5. Sollte ich von "Portions " auf lose umsteigen ?

Hoffe auf viele Antworten,

Mr. Messerkopf
Mr.Messerkopf
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2005, 21:14

Beitragvon coldstone am 29.07.2005, 17:11

1. der verkauf ist verboten, der besitz (zum privatgebrauch nicht)

2. je nach persönlichem gusto... mein fave ist General... aber skruf. ist auch ziemlich stark ... ferner gäbe es da noch ettan und röda lacket, die man evtl. 'mal probieren sollte

3. nur wenn du 'ne kreditkarte hast

4. ich hab mit snus eigentlich meinen nikotinhaushalt im griff... aber da gibt 's ja noch die psychologische abhängigkeit und natürlich diverse zusatzstoffe in zigaretten, die der körper so mag

5. das kommt schon von ganz alleine (mehr geschmack, bessere dosierbarkeit liegen beim lös ja schon auf der hand... und echte snuser lassen es sich eigentlich auch nicht nehmen lös zu benutzen *g*)

;)
In Snus we trust :)
coldstone
 
Beiträge: 140
Registriert: 18.03.2005, 18:14

Beitragvon Mr.Messerkopf am 29.07.2005, 17:16

So ich schon wieder:

zu 1 : also mache ich mich nicht strafbar wenn ich 10 Dosen auf einmal bestelle oder ?

zu 3 : Kredit Karte hätte ich, sogar ne gedeckte :D


Wieviel Portions haut ihr euch so am Tag rein ?

Meine Dose hat jetzt 2 1/2 Tage gehalten, waren 20 Portions drin

Mfg Mr. Messerkopf
Mr.Messerkopf
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2005, 21:14

Beitragvon General am 29.07.2005, 18:45

1. Nein du kannst dir 10 Stangen bestellen und du machst dich nicht strafbar ^^


3. dann empfehle ich dir für snus http://www.northener.com

Wennes dein beruf zulässt würd ich dir empfehlen lös zu nehmen um weg von den Kippen zu kommen, da lös stärker ist und somit deinen Nikotinhunger u.U. besser stillt. Einfach mal probieren.

Grüße, Tobi
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München


Zurück zu Newbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste