Kautabak - wie muss ich mir das vorstellen???

Hier gibts Hilfe und Antworten für alle Anfänger oder die es werden wollen.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Kautabak - wie muss ich mir das vorstellen???

Beitragvon CiSsE am 02.10.2005, 17:04

hallo!

hab im internet bei kautabak immer nur so komische packungen gesehen!

wie muss ich mir das vorstellen! ist in so einer packung ein riegel mit kautabak drinnen, von diesem ich dann runterbeißen muss und dann kauen?

hab wirklich überhaupt keinen plan
und wie ist die wirkung?

in etwa so, als würde ich mir eine deftige portion skruf stark unter die lippe schiebe, oder fährt das überhaupt nicht ein?

gretz ci$$e
Benutzeravatar
CiSsE
 
Beiträge: 61
Registriert: 07.05.2005, 12:02

Beitragvon General am 03.10.2005, 12:04

Was verstehst du unter "komischen Packungen"?

Du meinst bestimmt die Pouches à la Red Man & Levi

In Red Man sindmehr oder weniger die losen Tabakblätterstücke drin von denen du dir was in die Back steckst.
Bei Levi ist alles zu einem festen Plug gepresst und du musst dir von dem Plug etwas abreißen. Ist hald praktischer für die Hosentasche da er nicht soviel Platz wegnimmt wie der Red Man.

Wirkung gegen 0.....
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon nouseforaname am 21.10.2005, 16:14

wie lagert man eigentlich chew? und wie lange ist der so durchschnittliche haltbar wenn er originalverschlossen bzw. offen ist?

danke...
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon General am 22.10.2005, 07:46

Im Kühlschrank wenn du ihn in absehbarer Zeit verwenden willst. Ansonsten im gefrierfach. Hatte vor kurzem einen Puch gefunden der etwas über 1 jahr gefroren war und er schmeckte n ach dem Auftauen noch superfrisch....
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

achso

Beitragvon CiSsE am 25.10.2005, 20:17

ja

ich hab halt nur mal von so einem typen gehört, dass man da so einen kompakten riegel in der hand hält und man sich da einfach ein stück runterbeißt und die ganze sache einfach durchkaut!

aber wie ist es bei den anderen, weil du hast ja eine marke hervorgehoben, bei der die konsitenz einem festen riegel entspricht!

kaut man da loses pulver oder wie?

ci$$e
Benutzeravatar
CiSsE
 
Beiträge: 61
Registriert: 07.05.2005, 12:02

sry

Beitragvon CiSsE am 25.10.2005, 20:19

achso sorry

hab gerade deine erste antwort nochmal gelesen

also lose tabakblätter

hat sich damit erledigt!

gg

ich könnte mir das ehrlich gesagt, ganz cool vorstellen, wenn man sich da einfach so locker ein stück abbeisst usw.,

oder denk ich da in eine falsche richtung?

ci$$e
Benutzeravatar
CiSsE
 
Beiträge: 61
Registriert: 07.05.2005, 12:02


Zurück zu Newbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste