Vertrage Skoal nicht

Hier gibts Hilfe und Antworten für alle Anfänger oder die es werden wollen.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Vertrage Skoal nicht

Beitragvon neelix20 am 20.04.2006, 20:39

Also, ich bin absoluter Anfänger in sachen Snus. Ich habe mir die Bandits Wintergreen und die neuen SKOAL Berry blend Pouches gekauft. ich habe aus beiden Packungen je ein "Päckchen" probiert. Bei den Wintergreen gings noch, aber (ca. 3 Stunden später) bei den Berry Pouches wurde mir so schwindelig, das ich über den Boden zum Klo gekrochen bin um sozusagen "mein Inneres nach aussen zu kehren" . Dieser Zustand hielt etwa 1 Stunde an.

Deswegen hab ich beschlossen, keinen Snus mehr zu nehmen da ich Ihn offensichtlich nicht vertrage.

Wenn jemand Interesse an den 2 Packungen hat, dann soll er sich hier melden.

Ich werde sie meistbietend verkaufen (sofern das erlaubt ist ?)
neelix20
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.04.2006, 20:11

Beitragvon renehaupenthal am 20.04.2006, 23:55

Hallo Neelix. Das was du probiert hast war Dip und kein Snus.
Hast du vorher schonmal Nikotin konsumiert oder war das das erste mal?
Das könnte nämlich mit deinem Schwindel im Zusammenhang stehen.
Also an deinem Dip hätt ich schon Interesse, wie viel willste denn für die 2 Dosen haben?

MfG René
Sie, Herr IdI!
renehaupenthal
 
Beiträge: 424
Registriert: 04.01.2005, 15:43

Beitragvon neelix20 am 21.04.2006, 09:23

Tja, sorry....dann wars halt Dip...

Also ich nehm ab und zu (nicht jeden Tag) Schnupftabak aber das wars auch schon. Als "Schnupfer" würd ich mich nicht bezeichnen.

Das es vom Nikotin kommt, kann ich mir vorstellen. Na ja..egal...ich vertrags halt net und will die Packungen los werden.

Also ich hab inkl. Versand ( sind ja aus den USA ) 16 Euro bezahlt. Da nun ja jeweils ein "Pouch" fehlt würd ich es dir für 12 € plus versand (1.50 € ) zukommen lassen.

Übrigens: Obwohl mir von dem Berry Dip mächtig übel wurde muss ich sagen, dass der Geschmack (nach Beeren) einfach nuuur geil ist !!! :lol:

P.s. Hab gesehn dass du ausm Saarland kommst. Sau cool, eich kommen aach doh heer.... (Saarlouis). :D
neelix20
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.04.2006, 20:11

Beitragvon renehaupenthal am 21.04.2006, 13:55

Ei jo, dann brauchste et uch net se schicken un kannstet ma uch vorbeibringen ;)

PS: Bin nächsten Donnerstag un Freitag nommo in Dillingen, is jo net weit von Saarlouis weg.
Sie, Herr IdI!
renehaupenthal
 
Beiträge: 424
Registriert: 04.01.2005, 15:43

Beitragvon neelix20 am 22.04.2006, 23:12

Ja, prizipiell würde das gehen. Es ist aber so, das ich momentan in Trier Studiere und somit nicht im Saarland bin. Bleibt also nur der Postweg.... :?

Bei den Spritpreisen ist das wohl eh billiger 8)

Hast du interesse ?
neelix20
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.04.2006, 20:11


Zurück zu Newbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste