wieder ein neuer --> Fragen

Hier gibts Hilfe und Antworten für alle Anfänger oder die es werden wollen.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

wieder ein neuer --> Fragen

Beitragvon klospo am 24.05.2006, 11:05

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum, ich hab vor Jahren öfter mal gesnust, als es noch "legal" war (gute alte zeit :) ) Vor kurzem hat mir ein amerikanischer Bekannter Skoal angeboten und so bin ich wieder auf den Geschmack von Snus/Dip gekommen. Da ich sowieso meinem heftigen Rauchkonsum ein Ende setzen möchte, hab ich das mal als Alternative angesehen, und gleich bei Northerner bestellt:

(nicht hauen, bin armer Student :wink: , sollen ja aber gute Sorten sein!)

1 xL.D Portion, Swedish Portion Snus

1 xEttan, loose snus

1 xKronan Original Portion

8 xKnox loose snus

1 xRocker Red, pouch snus

Nun meine Fragen: (hoffe stell Sie jetzt nicht doppelt, hab aber nichts gefunden)

1. Nikotingehalt Dip vs. Snus

2.Steuer (kommt die in allen ".com-Shops" dazu ausser Skoal.de ? )

3.Buysnus.com rechnen die fair um von Kronen auf Euro, oder läuft das auch mit Kreditkarten-Wechselkurs ?

4.Seit wann gibts Portions (noch nie gesehen und hats früher mM auch nicht in D gegeben)

5. Prismaster aus Spritze bauen ( sind das diese ganz winzigen Spritzen ca. 3-4 cm lang oder sehe ich das falsch)

alleweil an schöna Tag!

Jens
klospo
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2006, 14:37

Beitragvon nouseforaname am 24.05.2006, 12:25

zu 2: bei northener.com sind es 25% steuern
zu 4: seit mehreren jahrzehnten, glaube etwas mit 1970 gelesen zu haben
zu 5: 3ml oder 5ml spritzen
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Re: wieder ein neuer --> Fragen

Beitragvon Eviga am 15.05.2008, 14:11

Ahoi möchte keinen neuen thread aufmachen da die frage hier schon gestellt wurde.

Was enthält mehr nikotin snus oder dip ?

Leider wurde die Frage bis jetzt noch nciht beantwortet ;)
Eviga
 
Beiträge: 29
Registriert: 10.05.2008, 17:15

Re: wieder ein neuer --> Fragen