Hallo

Hier gibts Hilfe und Antworten für alle Anfänger oder die es werden wollen.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon Groooveman am 15.07.2006, 13:48

habe ettan portions ausprobiert am anfang war es eigentlich recht okay aber nach 10 minuten wurde mir kotzübel und sau schwindelig :shock: naja ich werd den wohl für ne weile lassen :roll: ... ich bekomm schon vom geruch ein komsiches gefühl im magen :?
Opa hat den Gilb, wartet auf den Tod,
freut sich auf Jimi Hendrix und den lieben Gott.
Cocaine, all around my brain
Groooveman
 
Beiträge: 117
Registriert: 10.07.2006, 05:29
Wohnort: Neuruppin

Beitragvon Tabakfreak am 15.07.2006, 21:43

Wenn Du es mit Snus trotzdem weiter versuchen willst, solltest Du trotz dieser unschönen Erfahrung mit der nächsten Portion nicht zu lange warten. Dein Körper kann sich nur an das Nikotin gewöhnen wenn er regelmäßig damit in Kontakt kommt. Wenn Dir aber das überhaupt nicht zusagt kannst Du auch auf Choice http://www.rajek.de/shop/product_info.php/cPath/124_16/products_id/4751 umsteigen. Das ist Snus ohne Tabak und somit auch ohne Nikotion.
Gruß Tabakfreak

Schlimmer gehts immer!

Hast Du Smokeless Tabako in den Taschen, hast Du immer was zum Naschen!
Benutzeravatar
Tabakfreak
 
Beiträge: 311
Registriert: 17.06.2006, 00:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Groooveman am 16.07.2006, 14:42

ich war eben davor eine portion general zu probieren aber mit is schon vom geruch beim öffnen der dose schlecht geweorden :? ich glaub ich bleib mal beim guten alten schnupftaback

wenn einer mein snus kaufen will soll er sich bei mir melden =Skruf Stark Lös ,Genral White Potion geöffnet fehlt aber nix,Ettan Portions geöffnet fehlt eine portion sind im moment im kühlschrank(ich würde auch auf intressante tauschgeschäfte eingehen)
Opa hat den Gilb, wartet auf den Tod,
freut sich auf Jimi Hendrix und den lieben Gott.
Cocaine, all around my brain
Groooveman
 
Beiträge: 117
Registriert: 10.07.2006, 05:29
Wohnort: Neuruppin

Vorherige

Zurück zu Newbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste