bin neu hier

Hier gibts Hilfe und Antworten für alle Anfänger oder die es werden wollen.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

bin neu hier

Beitragvon skoal apple blend am 19.07.2006, 20:59

hallo an alle forenmitglieder das forum wurde um eine person größer.ich wollte mal fragen wie man skoal konsumiert habe mir nämlich gestern eine dose mit skoal apple blend und eine dose skoal peach gekauft auf skoal.de. kennst einer diese sorten und kann mir ein bericht geben wie die sorten "kicken" und wie sie schmecken. danke für die antworten.
skoal apple blend
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2006, 22:22

grüß dich

Beitragvon deep7 am 19.07.2006, 21:18

skoal apple blend hat geschrieben:hallo an alle forenmitglieder
hallo :)

ich wollte mal fragen wie man skoal konsumiert
einen kleinen batzen formen und ab damit unter die unterlippe. zum dippen gehört das spotzen dazu, den saft brauchst du dann also nicht runterschlucken. ansonsten: http://www.smokeless-forum.de/viewtopic.php?t=1042

habe mir nämlich gestern eine dose mit skoal apple blend und eine dose skoal peach gekauft auf skoal.de. kennst einer diese sorten und kann mir ein bericht geben wie die sorten "kicken" und wie sie schmecken. danke für die antworten.
ich persönlich habe nur kodiak ice gehabt. aber ich schätze, der apple schmeckt womöglich nach apfel und der peach nach pfirsich :wink:
zum kicken... kicken tut da erstmal nicht viel, es sei denn du bist absolut kein nikotin gewöhnt. eine zigarette kickt, das nikotin im dip gelangt dagegen langsamer ins blut und das bei längerer dauer (ihr könnt mich gerne korrigieren, wenn ich etwas falsches schreibe).

Viel Spaß beim Dippen dann :wink:

PS: hast du snus schon probiert?
Beautiful
Benutzeravatar
deep7
 
Beiträge: 168
Registriert: 23.03.2006, 14:25

Beitragvon skoal apple blend am 19.07.2006, 22:02

nein habe ich noch net aber vll mal später is der gut
skoal apple blend
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2006, 22:22

Beitragvon deep7 am 20.07.2006, 12:07

skoal apple blend hat geschrieben:nein habe ich noch net aber vll mal später is der gut
kürzere lieferdauer, da aus schweden, nur sehr wenig gesundheitsschädlich, kein spotzen nötig, oberlippe hält bei mir besser, geschmack nicht so penetrant wie bei dip, günstiger.

FAZIT: gut
Beautiful
Benutzeravatar
deep7
 
Beiträge: 168
Registriert: 23.03.2006, 14:25

Beitragvon skoal apple blend am 19.08.2006, 12:49

habe gerade mein erste ladung in der unterlippe un am anfang hat es sehr penentrant geschmeckt aber jetzt habe ich voll des geile gefühl im kopf boah des zeug is geil :D
skoal apple blend
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2006, 22:22


Zurück zu Newbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron