Hallo ich neu hier!

Hier gibts Hilfe und Antworten für alle Anfänger oder die es werden wollen.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Hallo ich neu hier!

Beitragvon Skadi am 27.08.2006, 20:12

Guten Morgen.

Da ja nix gescheites im Fernsehen läuft hab ich mir gedacht belästige ich mal ein paar Leute in netten Onlineforen. :twisted:

Ich schupf jetzt ca. seit einem halben Jahr mehr oder minder regelmäßig und werd wohl auch dabei bleiben. Wie ich zum schnupfen gekommen bin ist eher skuril, da ich noch nie im Leben Zigaretten angefasst habe und somit ja eigentlich gar kein Nikotinverlangen habe.

Ich studiere und kurz vor den Prüfungszeiten hatte ich immer das Problem das ich mich nicht gescheit konzentrieren konnte und immer saumüde war...
Das war echt ein Problem, denn lernen sollte ich ja doch was. Daheim fand ich dann per Zufall eine Dose Gletscherprise und Gawith Apricot bei meinem Vater (der eigentlich kaum schnupft) rumliegen. Weil ich neugierig war hab ich gleich mal eine Prise probiert.
Den Gawith fand ich damals scheußlich (heut natürlich nicht mehr :-) ) aber die Gletscherprise fand ich toll. Räumte so richtig schön das Hirn frei. Und das war genau das was ich zum Lernen und gegen die Müdigkeit brauchte.
Und so kam ich halt zum schnupfen.Viel schnupf ich zwar nicht, da ich ja ja (noch) kein Nikotinverlangen hab. Und manchmal sind auch ein paar Tage Pause drin und immer mag ich auch nicht schnupfen. Aber in Ruhe so ein Prise zwischendurch ist schon was feines.
Am Anfang fand ich ja noch eckelig. Schön schauts ja nicht aus, das schnupfen. Aber es bei weitem nicht so ecklig wie der leckere Zigarettenduft an den Klamotten.
Ich plane beizeiten mal mein Sortiment aufzustocken und auch mal Kautabak zu versuchen. Irgendwann...

Nunja, das ist meine Geschichte.
Im übrigen hoffe das ihr auch mich als weibliches Wesen in eure geheiligen Smokelesshallen aufnehmt (ihr müsst mich als Minderheit tolerieren ob ihr wollt oder nicht, hehe... 8) ).

Eigentlich wollt ich noch irgendwas fragen. Fällt mir aber momentan nicht mehr ein, später vielleicht.
Skadi
 
Beiträge: 94
Registriert: 27.08.2006, 19:23
Wohnort: Oberpfalz/Niederbayern

Beitragvon Schnuster am 27.08.2006, 20:25

Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum, Skadi -
und viel Spaß mit uns "Verrückten"! :lol:
A train station is where trains stop. A bus station is where busses stop. On my desk there is a workstation...
Schnuster
 
Beiträge: 35
Registriert: 05.07.2006, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitragvon gerry am 27.08.2006, 22:19

Da schließ ich mich doch einfach mal an. Ein herzliches Hallo.

Was ich nicht versteh...
Was ist am schnupfen denn so eklig? Sieht man ja eigentlich nix, oder? :wink:
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon MCC am 28.08.2006, 09:32

@ Gerry

Meine Nach-Schnupf-Taschentuchanalyse ergibt aber ein anderes Resultat- man siehr schon ein bisschen etwas bräunliches. :P
Benutzeravatar
MCC
 
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2006, 08:21
Wohnort: CH-Luzern

Beitragvon Nordland am 28.08.2006, 13:54

Kaum zu glauben, dass sich mal ne Dame hierher verirrt ;) Herzlich willkommen!

Gruß, Nordland
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon deep7 am 28.08.2006, 14:43

hallo skadi
Beautiful
Benutzeravatar
deep7
 
Beiträge: 168
Registriert: 23.03.2006, 14:25

Beitragvon Alter Schwede am 28.08.2006, 15:38

grüßdich! mann, so ein gespamme... :mrgreen:
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Skadi am 28.08.2006, 16:56

Ja, am Anfang fand ich das Schnupfen irgendwie eckelig. Ganz ganz am Anfang. Diese braune Soße im Blütenweißem Taschentuch war mir eben ein bisl suspekt. Ich war eben noch jung und dumm.

Und auch die Sauerei die entsteht wenn die Prise nicht genau das Nasenloch trifft ist nicht gerade schön. Seitdem duftet aber meine Tastatur lecker nach Menthol und Tabak.... :D
Skadi
 
Beiträge: 94
Registriert: 27.08.2006, 19:23
Wohnort: Oberpfalz/Niederbayern

Beitragvon DioSAnto am 28.08.2006, 19:38

hallo und viel spaß im smokelessforum!! :)
Eine frische Priese?!
DioSAnto
 
Beiträge: 638
Registriert: 21.06.2006, 14:25
Wohnort: Coburg

Beitragvon Schnatermann am 29.08.2006, 17:49

Auch von mir ein grosses Hallo!
Find ich total gut,dass endlich mal wieder eine Frau bei uns im Forum ist.Bleib uns recht lange treu!
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Groooveman am 30.08.2006, 05:43

ich sach den ma auch tach ... "TACH"
Opa hat den Gilb, wartet auf den Tod,
freut sich auf Jimi Hendrix und den lieben Gott.
Cocaine, all around my brain
Groooveman
 
Beiträge: 117
Registriert: 10.07.2006, 05:29
Wohnort: Neuruppin

Beitragvon Scott am 30.08.2006, 08:07

Ja dann sag ich auch mal "Hallo!" :D

Wie meine Vorgänger schon sagten,schön das mal eine Frau hier ist!
Viel Spass dann im Forum und man liesst sich.

Viele Grüße,


Scott
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt!
Benutzeravatar
Scott
 
Beiträge: 339
Registriert: 06.05.2006, 20:46
Wohnort: Köln


Zurück zu Newbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste