Neu und unerfahren

Hier gibts Hilfe und Antworten für alle Anfänger oder die es werden wollen.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon MCC am 14.11.2006, 20:18

Ich bezahle nie mit Kreditkarte über Internet (Traue dem ganzen Zeug nicht!). Da dauert es dann schon ca. 3 Tage bis die Zahlung bei Skoal verbucht ist. Mit Kreditkarte würde es wohl schneller gehen.

P.S. Die drei Tage sind in den angegebenen zehn Tagen bereits enthalten, kommen also nicht noch zusätzlich dazu.
Benutzeravatar
MCC
 
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2006, 08:21
Wohnort: CH-Luzern

Beitragvon Eishockeygott am 14.11.2006, 20:25

Danke für die Info. Haufe die beeilen sich.
Eishockeygott
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.11.2006, 19:47
Wohnort: Köln

Beitragvon sallemuc am 14.11.2006, 22:26

sag mal hast du nix anderes zu tun als die ganze zeit irgendwas ins forum zu texten...? ich schreib mir schon die finger wund.du nich?
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Beitragvon MCC am 15.11.2006, 00:14

Von wem genau sprichst du??
Benutzeravatar
MCC
 
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2006, 08:21
Wohnort: CH-Luzern

Beitragvon Eishockeygott am 15.11.2006, 10:02

Also wenn er mich meint : Nö, finde das Forum lustig.
kenne nicht viele mit denen ich mich über Snus unterhalten kann. Daher kommt mir dieses Forum sehr gelegen.
Eishockeygott
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.11.2006, 19:47
Wohnort: Köln

Beitragvon sallemuc am 15.11.2006, 11:23

ich spreche vom eishockeygott
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Jaaaaaaaaa

Beitragvon Eishockeygott am 05.12.2006, 09:51

LAdies and Gentleman!!!

Gestern war er da, Tag X. Endlich ist die Bestellung angekommen. Heute war es dann soweit. Ich nahm also eine Portion von meinem Knox (muss man ja alles mal testen :D ) und habe ihn mir unter die Lippe geschoben.
Am anfang hats ein bisschen gekribbelt, aber dann kam der leichte Tabakgeschmack durch, und ich muss sagen mir hats echt gefallen. Keine Speichelbildung etwa wie beim Kautabak OT. Nach einiger Zeit machte sich das Nikotin dann doch bemerkbar und ein leichtes Schwindelgefühl trat ein. Aber wie gesagt nur leicht. Ich finde den Knox echt gut und Snus ansich auf jeden Fall. Werde bei meiner nächsten Bestellung mal die Ratschläge dieses Forums befolgen und mal reium alles testen. Aber den Nox nehme ich auch wieder mit rein.

Mfg dein Gott
Eishockeygott
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.11.2006, 19:47
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Newbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste