Was ist der Unterschied zw. natural u straight

Hier gibts Hilfe und Antworten für alle Anfänger oder die es werden wollen.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Was ist der Unterschied zw. natural u straight

Beitragvon thorsten am 16.11.2006, 00:47

Ja mein Titel sagts ja bereits, wo ist da der Unterschied, bzw. besteht überhaupt einer???

Suchfunktion wurde bereits betätigt. :D

Schönen abend noch :wink:

Thor
heute dip ich/ morgen schnupf ich/ und Übermorgen mach ich.......
thorsten
 
Beiträge: 51
Registriert: 16.06.2006, 22:47
Wohnort: berlin

Beitragvon Nordland am 16.11.2006, 16:34

Straight ist quasi ein gesüßter Natural. Geht n bisschen in die Richtung von Chew, Straight wird auf den ganzen US-Communities als "Molasses flavour" definiert, und Melasse ist ja der Zucker der an den Chew tonnenweise drangekippt wird.

Gruß, Nordland
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon Baseball am 16.11.2006, 16:54

jop genau. natural schmeckt eigentlich so wie copenhagen, zumindestens die naturals die ich probiert hab
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Beitragvon thorsten am 20.11.2006, 18:16

Danke !!!!

jetzt erklärt sich auch weshalb ich meinen skoal straight relativ süß fand, im Vergleich zu copenhagen straight, als ich den das erste Mal dippte

Grüße Thor
heute dip ich/ morgen schnupf ich/ und Übermorgen mach ich.......
thorsten
 
Beiträge: 51
Registriert: 16.06.2006, 22:47
Wohnort: berlin

Beitragvon Nordland am 20.11.2006, 21:24

Ja nun ... Eigentlich müsste Cope Straight dennoch süßer sein als Cope LC oder Snuff. So rein von der Logik innerhalb der Marke her. Wie Skoal im Vergleich zum Cope ist, weiß ich nicht, aber ich halte es für wahrscheinlich, dass der Cope einfach herber ist.
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21


Zurück zu Newbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast