Snus im Ausland

Hier gibts Hilfe und Antworten für alle Anfänger oder die es werden wollen.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Snus im Ausland

Beitragvon brad135 am 12.05.2007, 21:43

Da ich noch sehr neu in diesem Forum bin und keinen ähnlichen Thread gefunden habe, schreibe ich meine Frage mal ins Newbie-Forum:
Wie ist es eigentlich, wenn man in ein anderes Land reist, und seinen Snus mitnehmen will? Ist das problemlos möglich? Als ich letztens nach London geflogen bin, hatte ich schon ein etwas mulmiges Gefühl, warscheinlich aber grundlos, oder? In fünf Wochen werde ich nach Bulgarien fliege, da dies ja in Europa ist, habe ich keine wirklichen Bedenken. Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen gemacht?
brad135
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.04.2007, 19:49
Wohnort: Central Switzerland

Beitragvon sallemuc am 12.05.2007, 23:28

bisher gabs bei mir keine probleme, es soll jedoch schon vorgekommen sein dass der zoll stress macht
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Beitragvon GWBush am 13.05.2007, 05:33

es gibt keinen stress in der eu.
leider weiß ich nicht wie das für schweizer ist
GWBush
 
Beiträge: 316
Registriert: 12.09.2003, 00:03


Zurück zu Newbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste