hey mal ein thread zu wintergrenn fine cut

Hier gibts Hilfe und Antworten für alle Anfänger oder die es werden wollen.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

hey mal ein thread zu wintergrenn fine cut

Beitragvon SnuserNo.1 am 31.05.2007, 17:36

wollte nur mal fragen ob es sich lohnt den skoal wintergreen finecut zu bestellen ist der gut?
SnuserNo.1
 
Beiträge: 17
Registriert: 18.05.2007, 11:59

Beitragvon Tabacus Oralus am 31.05.2007, 17:40

LoL! Mir ist es ähnlich ergangen. Nach all meinen Experimenten mit Dip kann ich nur sagen:
Snus rulez !!
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Nordland am 31.05.2007, 18:19

Skoal Original, wie der Wintergreen FC heißt, ist zumindest mal einen Versuch wert. Mir ist dadurch klar geworden, wie sehr ich Long Cut (speziell Kodiak WG) eigentlich mag. Der Original schmeckt nämlich deutlich nach Salz! Das Handling kriegt man aber recht schnell raus. Ich empfehle die Deckel-Schaufel-Methode, um den Pinch in den Mund zu befördern. Und ganz wichtig: Kleine Pinches. Es wird sich anfühlen, als hättest du nur noch den Rest einer normalen Portion im Mund. Aber es bewahrt dich vor Kopfschmerzattacken und Geschmacksoverkill. Falls du kein FC-Anfänger bist, kannst du meine Tipps auch einfach ignorieren ;)

Gruß, Nordland (der von FC eigentlich genug hat, aber sicher bald noch Cope Snuff und Black Mid-Cut probiert ;) )
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon Tabacus Oralus am 31.05.2007, 22:36

Was ist denn die Deckelschaufelmethode?
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Nordland am 01.06.2007, 14:15

Kennst du noch das "The Spirit and Tradition of Copenhagen" von der alten Cope-Homepage, bevor der Jugendschutz dort so extrem verschärft wurde? Dort konnte man die Methode gut sehen. Du nimmst den Deckel von der Can runter und fährst mit dem Rand der Innenseite des Deckels in den Tabak rein, sodass die gewünschte Menge im Rand hängt. Wie mit ner Schaufel mehr oder weniger, daher der Name ;) Jetzt führst du den Deckel mit Dip zur Lippe, kippst ihn und tippst nochmal mit dem Finger dagegen. Deckel weg, Mund zu, und alles schön mit der Zunge in die Lippe schieben. Dabei noch auf leichten Druck achten, denn zu fest gedrückter Fine Cut verteilt sich sofort überall dort wo man ihn nicht haben möchte ;)

Gruß, Nordland
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21


Zurück zu Newbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron