Dippe seit 1 Woche

Hier gibts Hilfe und Antworten für alle Anfänger oder die es werden wollen.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Dippe seit 1 Woche

Beitragvon SKOALz am 14.06.2007, 17:11

Hi habe mir bei skoal.net mal paar Dosen zum probieren durchbestellt,diese wären:
SKOAL Straight
SKOAL peach
SKOAL Vanilla
SKOAL Berry


habe die dosen recht schnell bekommen und ich muss sagen SKOAL Straight ist absolut edel! die restlichen Dosen schmecken auch nich so schlecht. jetz wollt ich mal fragen ob es risiken beim schlucken von Spitt gibt,also ich spitte ja immer in ne flasche.Welche Geschmäcker sind noch zu empfehlen?
SKOALz
 
Beiträge: 18
Registriert: 07.06.2007, 19:51

Beitragvon sallemuc am 14.06.2007, 17:38

naja also es gibt ja eigentlich hier 4 dip-fraktionen. die, die so die obstsorten wie apple und cherry mögen, die wintergreener, die straighter und die spearminter- was vom geschmack her am besten ist muss jeder für sich selber festlegen-versteht sich :wink: mir schmecken eher so die obstsorten, da find ich Timberwolf recht gut. Wintergreen is halt geschmackssache- mir schmeckts nicht, andere vergöttern ihn.

beim schlucken können-soweit ich das richtig in erinnerung habe die magenschleimhäute gereizt werden- sprich erbrechen etc. kann auftreten.

ansonsten willkommen im forum.
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Beitragvon Nordland am 15.06.2007, 11:07

Wenn man seit einer Woche dippt, sollte man das mit dem Schlucken auf jeden Fall lassen. Außer man steht auf Montezumas Rache :lol: Ich dippe jetzt etwas mehr als 1 Jahr, mit nicht unerheblichem Konsum mittlerweile und auch ich kann das nur sehr dosiert machen, sonst stellt sich ein flaues Gefühl ein. Und für die Magenschleimhaut ist es auch nicht wirklich das Beste.
Zu Salles Einteilung der Dip-Geschmäcker wollte ich noch ergänzen: Ich glaube, dass auch viele ein "Mischtyp" sind. Ich persönlich mag alles außer Fruchtdip (werde aber Skoal Citrus bald ne Chance geben).

Gruß, Nordland
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon sallemuc am 15.06.2007, 21:17

stimmt, die hab ich vergessen, aber danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. liegt wahrscheinlich daran dass ich außer frucht dip nichts mag, weder WG noch straight oder spearmint.
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14


Zurück zu Newbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron