Noch ne kleine frage (:

Hier gibts Hilfe und Antworten für alle Anfänger oder die es werden wollen.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Noch ne kleine frage (:

Beitragvon SKOALz am 14.06.2007, 19:43

beim dippen wird der mund immer so trocken also lautet meine frage:
kann man da ohne probs was trinken? also ich mache das so^^
SKOALz
 
Beiträge: 18
Registriert: 07.06.2007, 19:51

Beitragvon Nordland am 15.06.2007, 11:08

Na, klar. Solang du nicht mit einem Schwung deines Getränks deinen ganzen Pinch runterspülst ;) Ich trink auch meistens was, wenn ich dippe. Außer vielleicht beimmm wunderbar saftigen, herrlichen, gottgleichen Kodiak WG ;)

Gruß, Nordland
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon SKOALz am 15.06.2007, 13:18

okai danke :)
SKOALz
 
Beiträge: 18
Registriert: 07.06.2007, 19:51

Beitragvon sallemuc am 15.06.2007, 21:15

ich trink nie was beim dippen, den geschmack vom "saft" oder wie auch immer man das nennen mag, kann mein magen gar nicht ab. also sobald der hals zu trocken wird wird der pinch bei mir geyanked.
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Beitragvon Skoal_NR.1 am 15.06.2007, 22:14

mein tip einfach weniger spitten, ich selber hab am anfang auch die ganze zeit gespitet, dadurch wurde mein mund immer sehr trocken. Jetz spuck ich nur selten ich wart meistens bis immer bissal spucke angesamelt ist dan spitte ich, nun ist mein mund nicht mehr so trocken. Zum trinken naja ich trink nicht all zu offt wärend ich dipe da immer bissal was mit gespült wird, wenn du trinkst dan würde ich dir einen strohhalm entfellen, einfach den strohhalm bissal weiter in den mund (hinter dem dip) und du hast kein problem mit dem trinken!

Da ich nicht doppeld posten will.

Meine favoriten sind

1. Skoal Berry
2. Kodiak Wintergreen (einfach saftiger im geschmack als der von Skoal)
3. Skoal Spearmint
4. Skoal Cheryy
5. Skoal Wintergreen
6. Grizzly Natural/straight
7. Skoal Straight
8. Kodiak Ice (dank salle)
9. Skoal Citrus
10. Redman regular
11. Offroad (snus)
12. Genral(snus)

hoff ich konnt dir helfen
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Beitragvon sallemuc am 15.06.2007, 22:38

der kodiak ice war btw schon gut eineinhalb jahre offen, wollt ich nur mal sagen...allerdings war noch kein einziger pinch draußen, der muss wohl irgendwann mal bei mir untergegangen sein

edit:
ach ja, meine toplist:
1. Timberwolf apple, glasklar, ohne konkurrenz
2. Timberwolf peach
3. skoal apple
4. skoal peach
5. levi garrett
6. red man regular
...
589. Kodiak Wintergreen und alle anderen wintergreens
...
78663. probe whiskey
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Beitragvon renehaupenthal am 16.06.2007, 13:56

fsd
Zuletzt geändert von renehaupenthal am 25.06.2013, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Sie, Herr IdI!
renehaupenthal
 
Beiträge: 424
Registriert: 04.01.2005, 15:43

Beitragvon Nordland am 16.06.2007, 17:00

Dann steuer ich auch mal meine Favoriten bei, das ist ja immer auch Verschiebungen unterworfen.
1. Kodiak Wintergreen
2. Kodiak Ice
3. Copenhagen Straight
4. Copenhagen Long Cut
5. Skoal Spearmint

Der Rest ist bislang eher nicht erwähnenswert, außer vllt dem Skoal Original. Chew nur zwischendurch mal zur Abwechslung, Snus schwankt sehr (manchmal eine halbe Dose am Tag und dann widersteht mir der Geruch wieder eine Zeit, kennt ihr sowas?).

Gruß, Nordland (der kaum mehr auf Cope Hickory warten kann)
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon sallemuc am 16.06.2007, 17:52

ja der cherry fehlt ich weiß, allerdings aus gutem grund. nachdem ich mir dann irgendwann mal ne can bestellt hab fand ich den so scharf und den geschmack so künstlich-komisch, deshalb fehlt der auch. ich hab ihn seitdem auch nicht mehr bestellt
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Beitragvon Nordland am 16.06.2007, 18:54

Als du dich hier angemeldet hast, war das dein Hauptthema ^^ Daher dachte René wohl genau wie ich, dass Cherry dein Ein und Alles ist. Aber wenn das so ist ;)

Gruß, Nordland
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon SKOALz am 16.06.2007, 22:47

wow , thx für eure antworten werd demnächst mal ein paar neue geschmäcker von euch ausprobieren , ich kann mir unter jeder sorte was vorstellen , aber wie darf ich mir Copenhagen Black vorstellen?
SKOALz
 
Beiträge: 18
Registriert: 07.06.2007, 19:51

Beitragvon Nordland am 17.06.2007, 16:13

Hab ihn noch nicht probiert, aber er wird als "Bourbon Flavoured" beworben. Sprich da ist Whiskey dran (angeblich nicht nur Aroma, sondern richtiger). Vom Schnitt her ist es ein Mid-Cut, der zwischen Long Cut und Fine Cut liegen soll.

Gruß, Nordland
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon renehaupenthal am 17.06.2007, 22:20

fsd
Zuletzt geändert von renehaupenthal am 25.06.2013, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Sie, Herr IdI!
renehaupenthal
 
Beiträge: 424
Registriert: 04.01.2005, 15:43

Beitragvon sallemuc am 18.06.2007, 15:19

Ja, da komm ich jetzt nicht mehr raus, aber wo ihr recht habt habt ihr recht :roll:
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Beitragvon SKOALz am 22.06.2007, 13:22

lal gerade von der schule gekommen und nachgesehn ob meine lieferung an SKOAl schon gekommen ist. ich warte schon seit 3 wochen darauf. enttäuacht ging ich auf mein zimmer da mein päckchen wieder nich gekommen ist. 5 mins. daurauf klingelt es an der tür und wer wars? der postbote mit meinem SKOAL , pervers. :D

KEEP ON DIPPIN'!
SKOALz
 
Beiträge: 18
Registriert: 07.06.2007, 19:51


Zurück zu Newbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste