Snus ab wann in Schweden

Hier gibts Hilfe und Antworten für alle Anfänger oder die es werden wollen.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Snus ab wann in Schweden

Beitragvon Eishockeygott am 22.06.2007, 19:23

Hier mal eine Frage an die, die sich mit dem Heimatland des Snuses auskennen.
Soweit ich weiß ist Snus da ja ab 18. Wenn ja, achten die da streng auf Ausweise??

MFG Eishockey
Eishockeygott
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.11.2006, 19:47
Wohnort: Köln

Beitragvon kettensnuser am 22.06.2007, 20:02

Neulich habe ich mal gelesen, daß die schon relativ streng darauf achten und ggf. auch den Ausweis kontrollieren.

Färb' Dir die Haare grau, dann hast Du keine Probleme. :lol:

Ne, aber ehrlich, bin ich froh, daß ich so'n alter Knacker bin. In meiner Jugend in den 70ern hab ich mir übrigens, damals als 8jähriger zusammen mit Freunden ein paar mal problemlos Zigaretten im Laden kaufen können und die Welt war auch nicht schlechter ... allerdings auch nicht viel besser.

Der Trick war damals, zu sagen: "...die sind für meinen Vater", aber das zieht heute wohl nicht mehr. Schade!

Grüße
Benutzeravatar
kettensnuser
 
Beiträge: 259
Registriert: 27.12.2006, 23:11

Beitragvon new_snuser am 03.07.2007, 20:06

Jepp. 18 musste sein und die achen schon ganz gut drauf :D
new_snuser
 
Beiträge: 43
Registriert: 12.08.2006, 11:05
Wohnort: Kiel

Beitragvon Snusman am 09.07.2007, 19:07

Also jedesmal, wenn ich Snus in Schweden gekaufte habe, musste ich ein Ausweis vorzeigen.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel


Zurück zu Newbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron