Keine Wirkung

Hier gibts Hilfe und Antworten für alle Anfänger oder die es werden wollen.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Keine Wirkung

Beitragvon TheUndertaker am 07.12.2007, 17:47

Hallo

ich habe mir heute mal aus testzwecken Smokefree Tobaco Cuts gekauft.
Das ist noch Snus oder?

nun ich habe es auch gleich versucht aber muss festsellen das ich keine Wirkung gespürt habe.

Wende ich die teile falsch an? Hab sie in den Mund gesteckt (oben rechts) und gewartet. hat einbischen gebrannt aber naja hatte nicht das gefühl der befriedigung :-)

also hab ich was falsch gemacht oder sind es einfach die teile wo ich gekauft habe die schlicht weg scheiße sind?
TheUndertaker
 
Beiträge: 20
Registriert: 07.06.2007, 15:28

Beitragvon Supertramp am 07.12.2007, 18:18

Du hast dir schlichtweg Teile besorgt, die Sch**** sind.
Die einzigste Wirkung die ich verspürt habe war die , das es mir schlecht wurde.
Supertramp
 
Beiträge: 126
Registriert: 16.10.2007, 13:27
Wohnort: Sulz am Neckar

Beitragvon Tabacus Oralus am 07.12.2007, 19:38

Und es ist auch kein Snus. Siehe PM
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet


Zurück zu Newbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron