Kautabaksorten

Hier gibts Hilfe und Antworten für alle Anfänger oder die es werden wollen.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Kautabaksorten

Beitragvon Holger am 07.04.2008, 20:43

Hallo

Hab mich mal informiert das Trimm und Griebel ja nur noch der einzigste deutsche Kautabakhersteller ist.wer stellt eigentlich noch klassischen Kautabak sonst in Europas her,wieviel Sorten gibts ungefähr und wo kriegt man ihn her?

LG
Holger
Holger
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.04.2008, 13:54

Re: Kautabaksorten

Beitragvon Schnatermann am 08.04.2008, 17:05

Schau mal unter http://www.rajek.de Dort bekommst Du Kautabak aus Dänemark, die Oliver Twist Produkte, und alle Sorten von G&T ebenso Kaufeinschnitt und die relativ neuen Tobacco Cuts von Swedish Match. In Dänemark werden aber auch noch einige andere sehr gute Sorten hergestellt, die man aber leider hier nicht oder noch nicht kaufen kann. Schau mal hier im Forum nach da steht etwas darüber in der Rubrik Andere Sorten, Makla und Co.
Die Seite von Oliver Twist ist auch recht interessant unter http://www.oliver-twist.dk . Die Internetseite von G6T kennst Du? Wenn nicht : http://www.kautabak.de
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott


Zurück zu Newbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron