DIP brennt mir die Fresse weg!!!

Hier gibts Hilfe und Antworten für alle Anfänger oder die es werden wollen.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

DIP brennt mir die Fresse weg!!!

Beitragvon travis199 am 10.07.2008, 11:46

Also ich weiß nicht wie es euch geht ich dippe jetzt erst seit 2 Tagen Skoal Mint long Cut, vorher habe ich nur gesnust, und wenn ich mir nen DIP rein hau, da meine ich mir Brennt es meine Unterlippe weg, das ist höllisch!!!! Am Abend tut mir di Lippe weh, als ob ich eine auf die Fresse gekriegt hätten, ist denn das normal????
travis199
 
Beiträge: 21
Registriert: 17.06.2008, 19:23

Re: DIP brennt mir die Fresse weg!!!

Beitragvon sallemuc am 10.07.2008, 15:56

Auch wenn ich die Wortwahl nicht unbedingt angemessen finde denke ich, dass das am Anfang schon passiert,
weil das Zahnfleisch gereizt ist, aber mit der Zeit wird sich das grundsätzlich geben
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: DIP brennt mir die Fresse weg!!!

Beitragvon Tabacus Oralus am 10.07.2008, 19:19

@travis
Vllt solltest du mal eine andere Sorte probieren. Eine die weniger deine Schleimhäute reizt.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: DIP brennt mir die Fresse weg!!!

Beitragvon travis199 am 10.07.2008, 20:53

Ja und was wäre das für eine Sorte, denke die brennen alle gleich???
travis199
 
Beiträge: 21
Registriert: 17.06.2008, 19:23

Re: DIP brennt mir die Fresse weg!!!

Beitragvon Alter Schwede am 11.07.2008, 00:35

mit ner schönen ladung cope bist du glaub ich ganz gut beraten...
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Re: DIP brennt mir die Fresse weg!!!

Beitragvon Supertramp am 14.07.2008, 23:49

Das mit dem brennen is nur solange bis du es gewohnt bist, danach wirst du ganz verückt danach. :D
Mein Tip TIMBERWOLF - MINT , der schmeckt gut obwohl ich dazu sagen muss das mir andere MINT sorten bis jetzt versagt waren.
Supertramp
 
Beiträge: 126
Registriert: 16.10.2007, 13:27
Wohnort: Sulz am Neckar

Re: DIP brennt mir die Fresse weg!!!

Beitragvon bizarr am 05.08.2008, 12:02

Skoal ist was das starke Brennen angeht am schlimmsten, dippe jetzt schon mehrere Jahre und habe das Brennen immer wieder wenn ich Skoal dippe... Also mit gewöhnen ist da nix, zumindest bei mir nicht, ausserdem reizt der Skoal mein Zahnfleisch extrem, besonders extrem ist es bei mir wenn ich Berry oder Cherry dippe... Bei Copenhagen, Kodiak oder Timberwolf habe ich diese Probleme allerdings nicht...
bizarr
 
Beiträge: 43
Registriert: 11.11.2005, 13:20

Re: DIP brennt mir die Fresse weg!!!

Beitragvon Grazer am 05.08.2008, 14:29

bizarr hat geschrieben:Skoal ist was das starke Brennen angeht am schlimmsten, dippe jetzt schon mehrere Jahre und habe das Brennen immer wieder wenn ich Skoal dippe... Also mit gewöhnen ist da nix, zumindest bei mir nicht, ausserdem reizt der Skoal mein Zahnfleisch extrem, besonders extrem ist es bei mir wenn ich Berry oder Cherry dippe... Bei Copenhagen, Kodiak oder Timberwolf habe ich diese Probleme allerdings nicht...


Ich dippe auch ab und zu!

Auch ich bemerke bei Skoal Cherry ein heftiges Brennen!

Am brutalsten ist es aber bei Kodiak Wintergreen! NE grosse Ladung unter die Lippe, und mir brennt mein Zahnfleisch fast weg .Wahnsinn!

MFG aus Graz
Grazer
 
Beiträge: 38
Registriert: 10.09.2007, 10:41
Wohnort: St.Liebenau

Re: DIP brennt mir die Fresse weg!!!

Beitragvon Supertramp am 06.08.2008, 16:29

Hi,
Ich schätze das is bei jedem verschieden , vieleicht liegts auch am ph wert im mund (Supertramp <---- kleiner Klugscheisser :D ) .

Bei mir persönlich brennt glaub überhaupt nix mehr , zumindest ist mein zahnarzt stolz auf mich das die Zähne noch in ordnung sind, und nur das Zahnfleisch raus muss :D , vielleicht sollte ich wieder mehr chewen das ausgeglichen ist.

Spass bei Seite, der Kodiak Wintergreen brennt bei mir auch mehr als der Timberwolf , aber ich sehe das eher als ein zeichen der guten Qualität. :D , da ja der Kodiak nicht grad am billigsten ist.

Denoch ist und bleibt Timberwolf mein Favourit, billig und gut , wie früher das gute alte HANSA PILS.

Also bis denne MFG Supertramp
Supertramp
 
Beiträge: 126
Registriert: 16.10.2007, 13:27
Wohnort: Sulz am Neckar


Zurück zu Newbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron