Unterschiede von Snus, Dip etc...

Hier gibts Hilfe und Antworten für alle Anfänger oder die es werden wollen.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Unterschiede von Snus, Dip etc...

Beitragvon Buttlerparker am 09.08.2008, 22:30

Hallo,

wir haben einen Ami bei uns zu Gast und der hat mich auf den Trip mit dem Dip gebracht, dann kenne ich noch den swedish tabac, das sind kleine Päckchen auf denen man kurz rumkaut und dann in der Wange oder vorne zwischen Lippe und Zunge lässt.

Hier im Forum wird aber immer von Snus gesprochen, ich bin nun ein wenig verwirrt, sind Snus, Dip und Kautabak alles verschiedene Sachen, oder haben sie nur für ein und dieselbe Sache den gleichen Namen???

Ich hoffe, dass ich aufgeklärt werden kann :wink: und ich finde bestimmt noch mehr Arten von oralem Tabak. Habe schon einiges im Forum gelesen, bin aber wie gesagt ein wenig verwirrt :wink:

Gruß Buttler
Buttlerparker
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2008, 22:01

Re: Unterschiede von Snus, Dip etc...

Beitragvon Schnatermann am 10.08.2008, 09:29

Hallo erstmal und herzlich willkommen hier im Forum.
Gib mal die Suchbegriffe "Smokeless Tobacco", "Kautabak" und "Snus" bei http://www.wikipedia.de ein.Da findest du erstmal eine Beschreibung und Unterscheidung. Für alles weitere wühl dich mal hier im Forum durch und lies einige Beiträge. So wirst Du dann tiefer in die Materie eindringen.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Unterschiede von Snus, Dip etc...

Beitragvon sallemuc am 11.08.2008, 15:39

...und die FAQ's gibts ja auch noch in den einzelnen Themenbereichen.
Ansonsten: Servus!
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: Unterschiede von Snus, Dip etc...

Beitragvon Buttlerparker am 11.08.2008, 19:02

Ok, dann danke ich erstmal und melde mich, falls ich noch weitere Fragen habe! :wink:
Buttlerparker
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2008, 22:01

Re: Unterschiede von Snus, Dip etc...

Beitragvon Richi77 am 04.10.2008, 22:49

Und wenn du dich mit dem Ami gut verstanden hast, wird er dir vielleicht mal günstig ein paar Dosen rüberschicken 8)
Richi77
 
Beiträge: 101
Registriert: 25.03.2008, 01:14
Wohnort: zwischen München/Ingolstadt


Zurück zu Newbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste