Ein weiterer dumm newbie

Hier gibts Hilfe und Antworten für alle Anfänger oder die es werden wollen.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Ein weiterer dumm newbie

Beitragvon Toque Snuff am 04.09.2008, 21:55

Zuerst möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Roderick und ich persönlich Schuld Deutsches Youth fur corupting mich. Als ich 16 war, besuchte ich Wurtzburg und verliebte sich in eine schöne Wurtzburg Mädchen. Sie haben nicht corupt mir, ihr Brüder getan hat, durch die Einführung von mir zu Schnupftabak. Nun besitze ich die Toque Schnupftabak Schnupftabak schnellsten wachsenden Unternehmen der Welt und wenn ich noch nicht auf das Schüleraustausch zu Wurtzburg Ich würde nie entdeckt Wein oder Schnupftabak meine beiden größten Freuden.
Danke Deutschland.
Bitte entschuldigen Sie meine Schule Junge Deutsch, meine "alte" Wörterbuch und google Übersetzer. Ich freue mich auf die Entsendung hier und denke, es ist ein ausgezeichnetes Forum. :D
Oh, und kann ich unserer Internetseite in der Rubrik Shop info, oder ist das nicht erlaubt??
Roderick

First let me introduce myself. My name is Roderick and I personally blame German youth for corupting me. When I was 16 I visited Wurtzburg and fell in love with a beautiful Wurtzburg girl. She didn't corupt me, her brothers did, by introducing me to snuff. Now I own Toque snuff the fastest growing snuff company in the world and if I had not been on that student exchange to Wurtzburg I would never have discovered wine or snuff my two greatest pleasures.
Thank you Germany.
Please excuse my school boy German, my "Ancient" dictionary and google translator. I look forward to posting here and think it is an excellant forum. :D
Oh, and can I list my website in the shop info section or is this not allowed?
Roderick
Toque Snuff

Re: Ein weiterer dumm newbie

Beitragvon Jan am 23.11.2008, 07:34

Hi Roderick!
Welcome to the smokeless forum! I At least you try to speak/write and imho that's the key to learn a language. Please, forget about the Google translator. That thing ain't working. At least not with German. The language is just to complex.
Afaik it's more than welcome that you post your shop info in the shop section. That's what it's for.

By the way, where are you from?
Jan

Zurück zu Newbies