Mir fällt keine originelle Überschrift ein ...

Hier gibts Hilfe und Antworten für alle Anfänger oder die es werden wollen.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Mir fällt keine originelle Überschrift ein ...

Beitragvon Frisco Joe am 16.10.2008, 21:10

...um mich hier vorzustellen. Aber daran soll's ja nicht scheitern wenn ich mich nach mittlerweilen 2(?) Jahren des Mitlesens endlich bequeme hier auch aktiv mitzumachen :)

Ich Snuse ungefähr genauso lange wie ich hier mitlese, gerade in den Anfangstagen hat mir diese Forum viele interessante Fragen beantwortet (ich sag' nur Glassplitter :wink: ). Inzwischen find' ich's einfach gemütlich hier und schau' zumindest am Abend mal vorbei.

Zum Snusen bin ich nach langjährigem Rauchen über einen kurzen Ausflug zum Schnupftabak gekommen; ein Freund hat mir glücklicherweise an einem Pub-Abend 'nen Skruf Stark gegeben als ich kurz davor doch wieder zu rauchen (naja, Bier & Zigaretten haben für mich wie wahrscheinlich viele andere auch einfach zusammengehört). Seitdem bin ich geheilt und teste mich durch die verschiedenen Sorten, wobei mein Standard-Sortiment aus Skruf Stark, Nick&Johnny und General besteht.

Ich freue mich darauf hier durch den einen oder anderen, hoffentlich konstruktiven, Beitrag mitwirken zu können und sag in diesem Sinne Hallo an alle!

Gruß, Andi!
Benutzeravatar
Frisco Joe
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.09.2008, 01:27
Wohnort: Bad Reichenhall

Re: Mir fällt keine originelle Überschrift ein ...

Beitragvon Fieniks am 16.10.2008, 22:04

Dem schliesse ich mich aus Bequemlichkeit mal an^^

N paar kleine Änderungen dann passts auch aufmich... hehe
1. Ich lese erst seit 2 Monaten mit...
2. Mein Kumpel hat mir Dip angeboten, während wir in Spanien bei der EM waren und ich da schlecht rauchen konnte (bin aber dank des Forums hier schnell auf den Snus-Zug aufgesprungen...Dippen is nur noch ab und zu, so wie ne gute Tafel 80%ige Schokolade oder so, geht ja auch nich auf Dauer. Das also mein Umweg;))
3. entfällt weil mein Kühlschrank standarmäßig dasslbe enthält wie der von Frisco Joe :D

Also auch ein HAllo an alle!
Fieniks
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.10.2008, 18:50
Wohnort: Mechernich

Re: Mir fällt keine originelle Überschrift ein ...

Beitragvon Frisco Joe am 16.10.2008, 22:41

Und zumindest von mir schon mal ein Gruß zurück!
Dippen hab' ich leider noch nicht ausprobiert, aber irgendwann kommt sicher mal ein lauer Sommerabend am Lagerfeuer für den ich mir mal 'ne Can bestelle 8)

Andi
Benutzeravatar
Frisco Joe
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.09.2008, 01:27
Wohnort: Bad Reichenhall


Zurück zu Newbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste