Deutscher vieze Meister

Hier kann diskutiert werden wie sich Kautabak im Sport auswirkt. Vorteile - Nachteile ect.. Hast Du Erfahrungen damit gemacht. evtl. Tips und Hinweise, Fragen und Antworten.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Deutscher vieze Meister

Beitragvon Baseball am 22.09.2004, 16:00

HEy binn am wochenende mit den untouchables paderborn leider nur deutscher vieze meister geworden. aber war trotzdem ein lustigen wochenende, da wir ordentlich gedippt haben.

ach übrigens: die erste herren mannschaft ist deutscher meister geworden!!!

http://untouchables.sourcexl.de/index.php?id=00000002
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Longcut am 22.09.2004, 17:21

Naja, denn mal respekt
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon blue-lilie am 25.09.2004, 13:39

@baseball ich glaub da war auch eine jugendmannschafft aus darmstadt dabei,ich glaube die haben gegen euch verloren,bin mir aber nicht sicher
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Baseball am 26.09.2004, 13:21

nee ich binn junioren. jugendmeistrschaft war in bonn. haben meine kleinen brüder mit gespielt und gewonnen. da war aber ne mannschaft aus darmstadt. whippets oder so haben die sich genannt
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Beitragvon blue-lilie am 27.09.2004, 13:08

ja genau,wollte auch mal baseball spielen,habe aber keinen verein in der nähe,und bei den whippets oder rockets muss ich quer durch die stadt
das dauert mir zu lang,bin ich eben beim fussball geblieben
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt


Zurück zu Dip, Chew & Snus im Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste