Skifahren ohne Dip

Hier kann diskutiert werden wie sich Kautabak im Sport auswirkt. Vorteile - Nachteile ect.. Hast Du Erfahrungen damit gemacht. evtl. Tips und Hinweise, Fragen und Antworten.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Skifahren ohne Dip

Beitragvon GWBush am 20.02.2005, 14:22

Komm gerade aus dem Skiurlaub und obwohl ich keinen Dip dabei hatte, war es einfach der Hammer. 2,90m Schnee bei -12 Grad. Dazu einen saugeilen Allmountain Ski, der abging wie Schmidts Katze, vorallem Offpist. Was ich leider nicht dabei hatte, war ein guter Dip. Möge mir der Bär vergeben. Aber der nächste Skiurlaub kommt sicher.
GWBush
 
Beiträge: 316
Registriert: 12.09.2003, 00:03

Beitragvon Longcut am 20.02.2005, 14:23

Und wenn ich nicht bald was bekomme muss ich auch ohne Dip fahren! NEIN!

Jetzt mal ehrlich Skifahrne und dippen gehört zusammne wie Malle und saufen, oder?
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon GWBush am 20.02.2005, 14:27

Na ja bei -12 friert dir die Spücke schon ziemlich schnell fest. Dann kommt noch dazu, dass nach einer langen Abfahrt die Fresse eingefrohren ist und das macht das Spitten ziemlich schwer. Aber sonst stimme ich dir zu :-)
GWBush
 
Beiträge: 316
Registriert: 12.09.2003, 00:03

Beitragvon SwissPower am 20.02.2005, 14:59

Vor zwei Jahren hatten wir in Davos mal -27 grad auf der Piste. Da ist dir der schnee an den Haaren festgefroren. Ich bin damals bloede auf s kinn gefallen und bei dieser Temperatur ist nachher alles im ar***. Seit dem fahre ich nur noch mit gesichtsmaske. Somit kann ich aber nicht Dippen. Finde ich auch nicht nötig beim snowboarden, denn Dip/snus kann man ja dann auch in der Apres Ski bar geniessen. Neben einen guten erdinger :lol:
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Beitragvon Baseball am 20.02.2005, 15:09

jo.also ich dippe oder snuse auch nicht auf der piste.war gester narst wieder snowboarden und hab mich total verschluckt.da war mir earst mal k***übel
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Beitragvon David am 08.03.2006, 19:29

Baseball hat geschrieben:jo.also ich dippe oder snuse auch nicht auf der piste.war gester narst wieder snowboarden und hab mich total verschluckt.da war mir earst mal k***übel


ich benutze Dip eigentlich nur wenn es nicht sooo kalt ist... dann geht es eigentlich schon.

David
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 53
Registriert: 10.07.2005, 16:37
Wohnort: BuggyBenzTown


Zurück zu Dip, Chew & Snus im Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron