[Verschoben] Umfrage!!!Was macht ihr so?;)

Hier kann diskutiert werden wie sich Kautabak im Sport auswirkt. Vorteile - Nachteile ect.. Hast Du Erfahrungen damit gemacht. evtl. Tips und Hinweise, Fragen und Antworten.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon PRIESMASTER am 22.02.2006, 13:36

Ich spiele Eishockey und ich brauche in der Drittelpause immer eine Prise snus wie auch die meisten anderen aus miener Mannschaft.
mfg
PRIESMASTER
 
Beiträge: 26
Registriert: 20.02.2006, 14:39
Wohnort: Linz

Beitragvon Dicke Berliner Lippe am 22.02.2006, 16:18

Ich hab mal Leistungs sport Boxen gemacht auf ner Sportschule und da war die Hälfte Eishockey Spieler und die andere Hälfte Boxer und in der Schulklasse hat eigentlich fast jerder snus genommen.Wir haben aber auch wegen dem snus und dem Dip konsum immer Ziemlich Viel stress auf der Schule gehabt da die Lehrer immer gedacht haben das es eine Droge Wäre. :evil:
Dort habe ich auch snus und Dip das erste mal probiert (in der 7 Klasse ) und bin voll drauf hengengeblieben. :wink:
Dicke Berliner Lippe
 
Beiträge: 71
Registriert: 24.01.2006, 15:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon jimbob am 22.02.2006, 18:42

Ich spiele Paintball. Dip oder Snus in den pausen zwischen den spielen oder beim training gibt mir mein nikotin und raubt nicht so den atem find ich.

Ich glaub ich merke aber trotzdem eine beinträchtigung in der körperlichen leistungsfähigkeit, so vielleicht die erste viertel stunde einer prise.
Bild
Benutzeravatar
jimbob
 
Beiträge: 64
Registriert: 05.01.2006, 00:37

Beitragvon VolCom am 19.04.2006, 11:46

Grasski hat geschrieben:Also ich fahre Grasski wie man schwer erkennen kann.
Bin im Ö Nationalteam und habe bei der WM im Iran Bronze gewonnen.
Habe dort schon einiges konsumiert, denn du brauchst eine ablenkung sonst drehst du irgendwann durch.

Könnt euch Fotos unter http://www.grasski.net anschaun.


komme auch aus österreich wie man unschwer erkennen kann ;) finde es auch klasse das du bronze geholt hast aber das man davon nix in den medien erfährt finde ich is ne frechheit.
Benutzeravatar
VolCom
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.04.2006, 19:57
Wohnort: Österreich

Beitragvon jaycool am 30.03.2007, 12:34

schroembo hat geschrieben:
Baseball hat geschrieben:
schroembo hat geschrieben:Ich spiele Baseball... Da ist es während des Spiels untersagt im Dugout und in Uniform zu rauchen!
Da so ein Spiel aber mal länger dauern kann braucht man seine Dosis Nikotin... Und die hole ich mir per Kautabak.



he doa isch ja noch a baseballer

bei welchem verein spielst du??


Bei den HSV Hanseatics


Hi Baseballer,

habe bei den Laufer Wölfe gespielt (spiele aber nicht mehr) und war Coach (auch nimmer). Ich bin ausserdem Obmann (Funktionär) für Landesliga Softball in Bayern und Umpire Baseball und Softball.

gibt's viele Baseballer hier?
Don't try to break the strikeout record, if you aren't a pitcher!
jaycool
 
Beiträge: 88
Registriert: 14.03.2007, 12:46
Wohnort: Plech und München

Beitragvon flipsen97 am 02.04.2007, 17:03

VolCom hat geschrieben:
Grasski hat geschrieben:Also ich fahre Grasski wie man schwer erkennen kann.
Bin im Ö Nationalteam und habe bei der WM im Iran Bronze gewonnen.
Habe dort schon einiges konsumiert, denn du brauchst eine ablenkung sonst drehst du irgendwann durch.

Könnt euch Fotos unter http://www.grasski.net anschaun.


komme auch aus österreich wie man unschwer erkennen kann ;) finde es auch klasse das du bronze geholt hast aber das man davon nix in den medien erfährt finde ich is ne frechheit.


nicht schlecht, also ich kenn nur skispringen auf grasmatten oder sandboarden
das war mir auch neu

Also ich spiele Inlinehockey und da gehört das halt auch dazu, unsere Mülleimer in den Kabinen sind immer randvoll mit Spuckflaschen.

Und im mom bin ich gerade in Österreich Snowboarden, da genießt man doch die Natur als Napf ;-)

definitiv der höchste genommene Dip....auf 3058m :D

Bild

dazu muss ich noch sagen, leider etwas klein, war mein rest, da ich die neue can im Hotel vergessen hatte :lol:
aber dip ist dip
flipsen97
 
Beiträge: 44
Registriert: 29.03.2006, 14:34

Beitragvon -stevo- am 18.04.2007, 20:08

Also ich spiele hauptsächlich Fussball, jedoch nicht (mehr) im Verein... Daneben spiel ich ab und zu basketball und gehe relativ oft in die "muckibude" :D
Allerdings benutze ich bei keiner sportart snus (o.ä.)... ich weiss nicht, aber ich habs mal beim joggen probiert und das ging gar nicht...
Naja als raucher habe ich ja auch nie während des sports geraucht... danach war immer viel besser!
Jetzt ist es mit snus noch besser, vor allem für meine Lunge :D
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Dip, Chew & Snus im Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron