[Verschoben] Umfrage!!!Was macht ihr so?;)

Hier kann diskutiert werden wie sich Kautabak im Sport auswirkt. Vorteile - Nachteile ect.. Hast Du Erfahrungen damit gemacht. evtl. Tips und Hinweise, Fragen und Antworten.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

[Verschoben] Umfrage!!!Was macht ihr so?;)

Beitragvon Ettan am 26.10.2005, 22:36

Snus ist natürlich auch bekannt als Sportler-Droge...;) :evil: :evil:

Treibt einer von euch aktiv Sport und nimmt den Snus auch dabei ein??

Wenn ja welchen Sport treibt ihr?

Ich springe Ski. 8)
Nehm den Snus aber meistens abends. :P

Also schreibt ma bidde :wink:

eigentlich haben wir schon so einen thread. longcut
Ettan
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.10.2005, 21:39

Beitragvon Glueckspirat am 27.10.2005, 07:52

Ich kann leider keinen richtigen Sport mehr machen ..
früher hab ich flagfootball gespielt im schul-team aber jetzt geht-s
leider nicht mehr ..

Beim Sport hab ich eigentlich nie Snus genommen höchstens danach zum entspannen. Aber Snus-zeit ist meistens Abends vorm Fernseher oder wenn ich zu viel stress in der schule hab ;-)
Glueckspirat
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.10.2005, 17:08

Beitragvon JonLong am 27.10.2005, 12:41

Sport? Das ist doch diese komische Sache wo man sich bewegen muß!? :?
War nur Spaß!!
Ich selber betreibe „Hundesport“ d. h. ich bilde Leute mit ihren Hunden aus. Dabei bin ich natürlich viel draußen und oft mit den Tieren unterwegs. Meinen Snus habe ich immer dabei und auch sehr, sehr oft unter der Lippe!!
Benutzeravatar
JonLong
 
Beiträge: 41
Registriert: 15.02.2005, 13:13
Wohnort: Arnbruck

Beitragvon Ettan am 27.10.2005, 19:56

Hab ma nochma kurz ne andere Frage:
Warum kann ich das Forum so ca. ab 0 Uhr net mehr aufrufen??
Wird der Server abgestellt?? :?: :roll:
Ettan
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.10.2005, 21:39

Beitragvon schroembo am 08.11.2005, 14:26

Ich spiele Baseball... Da ist es während des Spiels untersagt im Dugout und in Uniform zu rauchen!
Da so ein Spiel aber mal länger dauern kann braucht man seine Dosis Nikotin... Und die hole ich mir per Kautabak.
schroembo
 
Beiträge: 77
Registriert: 08.11.2005, 09:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Grasski am 09.12.2005, 15:41

Also ich fahre Grasski wie man schwer erkennen kann.
Bin im Ö Nationalteam und habe bei der WM im Iran Bronze gewonnen.
Habe dort schon einiges konsumiert, denn du brauchst eine ablenkung sonst drehst du irgendwann durch.

Könnt euch Fotos unter http://www.grasski.net anschaun.
Grasski
 
Beiträge: 17
Registriert: 05.12.2005, 15:13
Wohnort: Wr. Neustadt

Beitragvon Longcut am 09.12.2005, 18:00

Grasski hat geschrieben:Also ich fahre Grasski wie man schwer erkennen kann.
Bin im Ö Nationalteam und habe bei der WM im Iran Bronze gewonnen.
Habe dort schon einiges konsumiert, denn du brauchst eine ablenkung sonst drehst du irgendwann durch.

Könnt euch Fotos unter http://www.grasski.net anschaun.


rofl

nichts gegen dich oder deine leistungen, aber GRASSKI?
das ist doch wie football ohne tacklen, oder besser:
sex ohne zu kommen.
ich respektiere natürlich deinen sport und finde es auch klasse, dass du was machst fern ab vom mainstream. ist nur so lustig.
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Michael. am 09.12.2005, 18:23

Und ich hab gedacht du bist Ostdeutscher und Grasski ist dein Nachname^^
Benutzeravatar
Michael.
 
Beiträge: 103
Registriert: 25.11.2005, 21:05

Beitragvon Grasski am 10.12.2005, 22:57

Naja wie ihr meint.
Funktioniert wie Skifahren. Solltet es mal probieren. Ist nicht so einfach wie ihr euch das Vorstellt.
Grasski
 
Beiträge: 17
Registriert: 05.12.2005, 15:13
Wohnort: Wr. Neustadt

Beitragvon briefkasten am 10.12.2005, 23:34

Ich laufe ziemlich gerne Halbmarathon und bin Trampolinspringer.

War früher Kunstturnen leistungsmäßig , trainierte 21 Stunden die Woche.
Mein Körper machte das nicht mehr mit und seit dem bin ich Trampolinspringer geworden. Da ist der Umfang nicht mehr so groß (12 Stunden die Woche).
Bild
Benutzeravatar
briefkasten
 
Beiträge: 35
Registriert: 19.11.2004, 21:08
Wohnort: Rankweil

Beitragvon Tysker am 11.12.2005, 07:48

briefkasten hat geschrieben:War früher Kunstturnen leistungsmäßig , trainierte 21 Stunden die Woche.

Cool, wären da die Leibchen ned so schwul würden mich gerade die Ringe auch mal reizen... Aber so... ;)
An welchem Gerät warst du?
Bild
Tysker
 
Beiträge: 31
Registriert: 29.08.2005, 23:15
Wohnort: Poing / München

Beitragvon Longcut am 11.12.2005, 13:52

Grasski hat geschrieben:Naja wie ihr meint.
Funktioniert wie Skifahren. Solltet es mal probieren. Ist nicht so einfach wie ihr euch das Vorstellt.


oh, ich gehe davon aus, dass das sehr anspruchsvoll ist. warum sollte es einfacher sein als schnee ski?
ich finde nur es klingt so komisch.
ich bin trockenschwimmer. wir schwimmen auf skateboards auf dem boden des beckens...
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Michael. am 11.12.2005, 19:28

Trockenschwimmer :lol: :lol:
Benutzeravatar
Michael.
 
Beiträge: 103
Registriert: 25.11.2005, 21:05

Beitragvon Baseball am 31.12.2005, 19:04

schroembo hat geschrieben:Ich spiele Baseball... Da ist es während des Spiels untersagt im Dugout und in Uniform zu rauchen!
Da so ein Spiel aber mal länger dauern kann braucht man seine Dosis Nikotin... Und die hole ich mir per Kautabak.



he doa isch ja noch a baseballer

bei welchem verein spielst du??
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Beitragvon schroembo am 01.01.2006, 17:16

Baseball hat geschrieben:
schroembo hat geschrieben:Ich spiele Baseball... Da ist es während des Spiels untersagt im Dugout und in Uniform zu rauchen!
Da so ein Spiel aber mal länger dauern kann braucht man seine Dosis Nikotin... Und die hole ich mir per Kautabak.



he doa isch ja noch a baseballer

bei welchem verein spielst du??


Bei den HSV Hanseatics
schroembo
 
Beiträge: 77
Registriert: 08.11.2005, 09:19
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Dip, Chew & Snus im Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron