Snusverbot

Hier kann diskutiert werden wie sich Kautabak im Sport auswirkt. Vorteile - Nachteile ect.. Hast Du Erfahrungen damit gemacht. evtl. Tips und Hinweise, Fragen und Antworten.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Snusverbot

Beitragvon PRIESMASTER am 09.05.2006, 18:26

Hy Leute!

Also unser verein leistet sich gerade eine absolute frechheit und zwar will er snus für spieler in der halle verbieten!

wollte mal fragen obs sonst noch irgendwo soetwas gibt!?

mfg Priesmaster
PRIESMASTER
 
Beiträge: 26
Registriert: 20.02.2006, 14:39
Wohnort: Linz

Beitragvon Longcut am 10.05.2006, 10:15

überall wo menschen zusammen kommen. denke dochmal an das rauchverbot an schulen usw.
einfach snus nehmen und nicht erwischen lassen
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon bundesrat am 10.05.2006, 11:10

Richtig ... Snus so packen das man es nicht sieht ... So machte ich das immer in der Schule ^^
Snus und Bier das gönn ich mir
Benutzeravatar
bundesrat
 
Beiträge: 204
Registriert: 09.11.2003, 22:19
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon itzNils am 10.05.2006, 12:30

man muss sich nur gscheid anstellen ;)

hab an der Arbeit sowie in der Berufsschule immer ne Ladung drin und hat noch keiner gemerkt. Portions natürlich, lös würde irgendwann schwierig werden, wenn man viel reden muss.


greetz
itzNils
 
Beiträge: 19
Registriert: 02.12.2005, 20:20

Beitragvon Baseball am 15.05.2006, 20:59

also bei uns ik baseball verein gibts jetzt ein indirektes dipverbot. der präsident hats komplett verboten, aber der chef-trainer hat jesacht das wir wenn unauffällig dippen sollen und wir dürfen keine cans mehr in der hose tragen. grund war zum einen das sich kleine kinder (so ztwischen 5 und 10 jahren) leere dip cans ausm mülleimer genommen haben und die dann in ihre tasche gesteckt haben um ''cool'' zu sein. zum anderen geht aber das durchschnittsalter der dippe immer mehr runter. mittlerweile laufen da 14 jährige rum und ham ne dicke lippe
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MCC am 17.07.2006, 19:03

Natürlich würde ich mich nicht an so ein Verbot halten, aber ich finde es durchaus verständlich.

Schliesslich hat Sport immer etwas mit Gesundheit zu tun und Tabakwaren sind nun mal nicht dafür bekannt die Gesundheit überdurchschnittlich zu fördern.

Zudem, Spitcan hin oder her, ist vor dem Verbot vielleicht auch mal eine bräunliche Lache am Boden gesichtet worden, was nicht sehr appetitlich ist.
Benutzeravatar
MCC
 
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2006, 08:21
Wohnort: CH-Luzern

Re: Snusverbot

Beitragvon Richi77 am 03.04.2008, 12:23

also ich denk mal die meisten lehrer an der schule kennen des zeug gar net ;-)

aber mal schnell ne mini-portion in der pause is viel genialer, als eine aufm klo zu rauchn und erwischt zu werden ^^
Richi77
 
Beiträge: 101
Registriert: 25.03.2008, 01:14
Wohnort: zwischen München/Ingolstadt

Re: Snusverbot

Beitragvon Tirfi am 18.12.2008, 17:17

Richi77 hat geschrieben:also ich denk mal die meisten lehrer an der schule kennen des zeug gar net ;-)

aber mal schnell ne mini-portion in der pause is viel genialer, als eine aufm klo zu rauchn und erwischt zu werden ^^



genau so ist das bei mir^^
die lehrer gehen ganz scharf auf die rauchenden schüler wenn ich da mit meinen kumpels auf der wiese rumstehe und wir schön dippen und auch auf den boden spitten gibt das überhaupt keine probleme da sich die lehrer villeicht mal denken was wir denn da machen aber im leben nicht auf die idee kommen würden das wir kautabak konsumieren^^
Tirfi
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.12.2008, 16:51


Zurück zu Dip, Chew & Snus im Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste