Was wirft man in Schweden beim Fußballspiel?? ^^

Hier kann diskutiert werden wie sich Kautabak im Sport auswirkt. Vorteile - Nachteile ect.. Hast Du Erfahrungen damit gemacht. evtl. Tips und Hinweise, Fragen und Antworten.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Was wirft man in Schweden beim Fußballspiel?? ^^

Beitragvon -stevo- am 12.06.2007, 21:31

Hierzulande ist es ja bekannt, dass meißt Feuerzeuge und Bierbehälter auf das Spielfeld geworfen werden (seltener Drum-Sticks, Jägermeisterflaschen & Bananen), aber was wirft man als Schwede, wenn man nicht einverstanden ist mit den Entscheidungen des Schiedsrichters?

Eine Snusdose! :lol:

Bild

Beim heutigen Spiel zwischen Djurgården Stockholm und IFK Göteborg (2:1) ist dieser Fall eingetreten:

77. Minute: Ecke für Göteborg
Eine Dose Snus trifft den Schiri Stefan Wittberg ins Gesicht.

Im schwedischen Fernsehen wurde berichtet, dass derjenige der die Dose geworfen hat, Stadionverbot bekommen wird (sofern er ausfindig gemacht wird)...

Quelle: Aftonbladet

Mich persönlich würde jetzt interessieren, welche Dose es war (Marke) und ob noch was drin war ^^
Und vor allem, was deutsche Spieler/Schiedsrichter/Medien sagen WÜRDEN wenn mal eine Snusdose auf jmd. geworfen wird während eines Fußballspiels?

p.s.: Ich will auf keinen Fall jmd dazu ermutigen auch nur irgentwas auf das Spielfeld zu werden! Das ist UNSPORTLICH! Fand nur den Artikel interessant.
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Nordland am 12.06.2007, 22:24

Bevor das jetzt so weiter geht, lieber weg mit dem Beitrag. Ist ein Smokeless Forum und keine Meckerecke...
Zuletzt geändert von Nordland am 13.06.2007, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon renehaupenthal am 13.06.2007, 11:18

sdf
Zuletzt geändert von renehaupenthal am 25.06.2013, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Sie, Herr IdI!
renehaupenthal
 
Beiträge: 424
Registriert: 04.01.2005, 15:43

Beitragvon faramc am 13.06.2007, 12:15

GEGEN STADIONVERBOTE!
GEGEN MODERNEN FUßBALL!

Das nur mal am Rande.
Ich kipp immer Bier auf die Linienrichter, das macht auch Spaß :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg


Zurück zu Dip, Chew & Snus im Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste