Meine Schnupftechnik

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Beitragvon læng am 23.07.2006, 15:14

Irgendwann ist das Thema auch mal durch…
"Oh I really wanna know
So tell me, where does all the money go
where does all the money go
Straight, straight up her nose"

The Libertines - What A Waster
læng

Beitragvon xsnufferx am 23.07.2006, 17:45

Edith meint, dass das Gleiche auch für Hubi und xSnufferx gilt.

Ich hasse Röhrchen und werde meine Meinung auch nicht ändern!
Warum muss man, nur weil man Teenager ist gleich wieder Röhrchenschnupfer sein??? :evil:
Snuff on!!!^^
=)
xsnufferx

Beitragvon renehaupenthal am 23.07.2006, 18:47

Kommt mir halt nur en bischen komisch vor, dass ihr das am Anfang so toll fandet und jetzt auch nur bei jeder Gelegenheit, wenn nicht sogar in jedem Beitrag darüber herzieht und sagt wie schrecklich ihr es findet.
Meiner Meinung nach ist das nur Show.
Sie, Herr IdI!
renehaupenthal

Beitragvon Tabakfreak am 23.07.2006, 19:06

@renehaupenthal

Dafür ist doch das Forum da, damit wir älteren Hasen, die Jugend auf den Pfad der Tugend führen und darauf begleiten! :wink: Bild
Gruß Tabakfreak

Schlimmer gehts immer!

Hast Du Smokeless Tabako in den Taschen, hast Du immer was zum Naschen!
Tabakfreak

Beitragvon renehaupenthal am 23.07.2006, 19:29

@Tabakfreak:

Ich bin selbst noch kein alter Hase und zähle auch zu den "Jungen" mit meinen fast 18 Jährchen ;)
Ich weis, ich hätte meinen Beitrag auch lassen können, aber mir kommt es halt sowas von übertrieben vor, dass es für mich unglaubwürdig ist.
War ja nur mal meine Meinung.
So und jetzt lern ich weiter für den Führerschein, hab moin theoretische Prüfung
:roll:

So long,
René
Sie, Herr IdI!
renehaupenthal

Beitragvon Tabakfreak am 23.07.2006, 19:41

War ja auch als Scherz gemeint! :D
Gruß Tabakfreak

Schlimmer gehts immer!

Tabakfreak

Beitragvon xsnufferx am 23.07.2006, 20:18

renehaupenthal hat geschrieben:Kommt mir halt nur en bischen komisch vor, dass ihr das am Anfang so toll fandet und jetzt auch nur bei jeder Gelegenheit, wenn nicht sogar in jedem Beitrag darüber herzieht und sagt wie schrecklich ihr es findet.

Das hab ich noch nie behauptet!!! :evil:
Snuff on!!!^^
=)
xsnufferx

Beitragvon Zeberdee am 23.07.2006, 20:56

@renehaupenthal

Du liegst völlig falsch.
Ich schnupf schon lang nicht mehr mit Röhrchen. Ich denk das hab ich wohl ausfühlich in meinem Beitrag geschrieben, da wo es um den Magnet ging (den ich immer noch gerne schnupfe)

Außerdem kommt es doch komisch wenn man mit dem Röhrchen eine Straße auf dem Handrücken zieht. Sowas hab ich halt noch nicht gesehen.

Aber nichts für ungut.
snusen .... schnupfen..... tag für tag !!!!
Zeberdee

Beitragvon viel-schmaltzler am 23.07.2006, 21:46

Ich kann Rene da völlig verstehen. Sorry, Zeberdee, aber es ist wirklich auffällig, dass Du jetzt öfter schon darauf hingewiesen hast, wie ach so schlimm doch das Röhrchenschnupfen ist.

Alle hier haben mitgekriegt, dass Du früher mit Röhrchen geschnupft hast, es dann nach Diskussionen hier nicht mehr getan hast und gut ist es. Jeder kauft Dir ab, dass Du jetzt nicht mehr Röhrchen-Schnupfer bist. Aber zieh bitte nicht über Leute her, auf deren Entwicklungsstufe Du Dich vor einigen Wochen noch selbst befunden hast. Das wirft ein schlechtes Licht auf Dich.

Und: (das geht an alle Schüler hier) Bitte hört mit Euren Klassengeschichten auf ( von wegen, "ja, den Röhrchenschnupfer kenn den, der ist bei mir in der Klasse"). Das interessiert erstens doch niemanden wirklich hier und hat zweitens -zumindest nach meinem Empfinden- etwas Denunziatorisches.

Im Grunde genommen hat Rene das geschrieben, was mir auch schon "in den Fingerspitzen" lag. Hätte er es nicht getan, hätte ich es über kurz oder lang auch zur Sprache gebracht. Mich nervt es nämlich auch, dass der Röhrchen-Krempel hier überhaupt noch zum Thema gemacht wird. Das Thema ist dermaßen ausgelutscht, dass es wirklich lächerlich wirkt, wenn das hier weiterdiskutiert wird.

Übrigens: Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht den großen Unterschied zwischen "mit Röhrchen vom Tisch (oder Blatt oder was auch immer)" und "mit Röhrchen von der Handfläche" schnupfen (zweiteres erscheint mir sogar hygienischer, weil man nie weiß was für Zeug auf irgendwelchen Gegenständen gelegen hat). Das scheint dann so, als ob Du es zum Thema machst, damit Du wieder die Nase über die Röhrchenschnupfer rümpfen kannst.
viel-schmaltzler

Beitragvon Tabakfreak am 23.07.2006, 22:54

Bevor es hier noch länger so weiter geht und es zu eine Forenkeilerei kommt, sollten wir hier wieder zum Thema kommen. Denn wenn es so weitergeht, kann man das Thema auch gleich schließen, da es in eine ganz andere Richtung geht.
Gruß Tabakfreak

Schlimmer gehts immer!

Tabakfreak

Beitragvon læng am 24.07.2006, 09:22

viel-schmaltzler hat geschrieben:Im Grunde genommen hat Rene das geschrieben, was mir auch schon "in den Fingerspitzen" lag. Hätte er es nicht getan, hätte ich es über kurz oder lang auch zur Sprache gebracht. Mich nervt es nämlich auch, dass der Röhrchen-Krempel hier überhaupt noch zum Thema gemacht wird. Das Thema ist dermaßen ausgelutscht, dass es wirklich lächerlich wirkt, wenn das hier weiterdiskutiert wird.

*unterschreib*

BITTE MAL _EINEN_ THREAD OHNE DAS WORT "RÖHRCHEN"!!! Bitte.
"Oh I really wanna know
So tell me, where does all the money go
where does all the money go
Straight, straight up her nose"

The Libertines - What A Waster
læng

Beitragvon Zeberdee am 24.07.2006, 12:31

Ok. Sorry Leute, wollte euch nicht verärgern.

Werde das genannte Wort nicht mehr so häufig oder kaum noch zur Ausprache bringen.

aber jetzt
back to topic
snusen .... schnupfen..... tag für tag !!!!
Zeberdee

Vorherige

Zurück zu Schnupftabak Allgemein