Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv
Also von einer Tauschbörse halte ich auch nichts, aber man könnte hier im Schnupferforum einen Thread einstellen wo man die Sorten die man nicht mag und die sonst in der Schublade vergammeln oder in den Mülleimer fliegen zur kostenlosen Abgabe einstellt. Die Interessenten können sich dann per PN an denjenigen wenden und wer zu erst kommt malt zu erst. Ich wäre allerdings dafür das man auf das Überweisen von Porto verzichtet, denn das Porto für eine Warensendung liegt zwischen 0,45€ (bis 20g), 0,70€ (bis 50g) und 1,65€ (bis 500g) und einen kleinen Karton haben die meisten sowieso von Ihren Snus- oder Schnupftabakbestellungen im Haus. Wäre einfach eine nette Geste unter uns Schnupfern und vielleicht hat der andere ja auch ne Sorte in der Schublade die er gleich dem anderen zusenden kann.
Tabatière hat geschrieben: Der Tabak selbst ist ja trotzdem ein (zumeist) erstklassig hergestelltes Erzeugnis.
Gruß, Oliver
Zeberdee hat geschrieben:Die Idee von Tabakfreak gefällt mir irgend wie. Aber auch das sollten wir lassen. Sonst gibts dann wieder Streitigkeiten und dann wird wieder rumgenörgelt und was weis ich was noch passieren kann.
ja, aber ich weiß nicht ob ich ienen snuff snuffen will der schon offen ist.... da kann ja drin sein.... weiß gott was...
Zurück zu Schnupftabak Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste